• Kann es sein, dass dasselbe mit dem Apicultore Duccia (Imkerei) passiert ist? Denn zumindest am Wachs, wo keiner in der Produktion, keiner im Lager und auch keiner verkauft wurde diese Woche, scheint mir das erkennbar.
    Die Betriebskosten gingen aber ab. :)

  • Mir ist aufgefallen, dass mir so 3 Tuniken einfach fehlten. Ich bin mir bei der Anzahl nicht sicher aber auf alle Fälle sind meine Tuniken verschwunden ohne, dass sie jemand gekauft hat. Verfallen die Sachen irgendwann? Oder ist da vielleicht auch ein Fehler gewesen, denn da ich weniger verkaufte als sonst weiß ich auch nicht mehr genau ob nicht vielleicht noch mehr verschwand, auf jeden Fall war bei Tuniken auf einmal nichts mehr da. -.^

  • Kann es sein, dass das Gehalt der Magistrate diese Woche noch nicht ausgezahlt wurde? Steuern durfte ich zahlen, Geld hab ich noch keines von der Regio Italia auf meinem Konto ;)

  • Zitat

    Original von Iulia Helena
    Kann es sein, dass das Gehalt der Magistrate diese Woche noch nicht ausgezahlt wurde? Steuern durfte ich zahlen, Geld hab ich noch keines von der Regio Italia auf meinem Konto ;)



    Die Gehälter der Regio Italien werden nicht durch die Wisirechnung überwiesen, sondern von Detritus ausbezahlt. Ich kann dir aber versichern, das du nicht vergessen wurdest, sondern das es bei allen Angestellten der Regio Italia noch nicht getan wurde.

  • Zitat

    Original von Duccia Verina
    Mir ist aufgefallen, dass mir so 3 Tuniken einfach fehlten. Ich bin mir bei der Anzahl nicht sicher aber auf alle Fälle sind meine Tuniken verschwunden ohne, dass sie jemand gekauft hat. Verfallen die Sachen irgendwann? Oder ist da vielleicht auch ein Fehler gewesen, denn da ich weniger verkaufte als sonst weiß ich auch nicht mehr genau ob nicht vielleicht noch mehr verschwand, auf jeden Fall war bei Tuniken auf einmal nichts mehr da. -.^


    Waren verfallen nicht, entweder du hast sie verkauft oder verbraucht. Den Verbrauch kann man selbst leider nicht nachvollziehen. Evtl. solltest du auch überprüfen, ob du alleinigen Zugang zu deinem Konto hast. ;)

  • Zitat

    Original von Iulia Helena
    Kann es sein, dass das Gehalt der Magistrate diese Woche noch nicht ausgezahlt wurde? Steuern durfte ich zahlen, Geld hab ich noch keines von der Regio Italia auf meinem Konto ;)


    jip, wird doch in der Curia besprochen *g* Du hast mich doch darauf angesprochen.

  • Zitat

    Original von Publius Sergius Epulo


    jip, wird doch in der Curia besprochen *g* Du hast mich doch darauf angesprochen.


    Ich meinte es aber allgemein bezogen, nicht auf diesen speziellen Wochenwechsel ;)

  • Zitat

    Original von Valentin Duccius Germanicus
    Kann es sein, dass dasselbe mit dem Apicultore Duccia (Imkerei) passiert ist? Denn zumindest am Wachs, wo keiner in der Produktion, keiner im Lager und auch keiner verkauft wurde diese Woche, scheint mir das erkennbar.
    Die Betriebskosten gingen aber ab. :)


    Könnte da noch mal wer was zu agen? *liebguck*


    Also: Betriebskosten gingen ab, Produktionspunkte wurden augenscheinlich nicht verteilt, weil weder Waren in der Schleife noch im Warenlager und auch diese nicht verkauft. :)


    Danke! :)

  • Zitat

    Original von Iulia Helena
    Kann es sein, dass das Gehalt der Magistrate diese Woche noch nicht ausgezahlt wurde? Steuern durfte ich zahlen, Geld hab ich noch keines von der Regio Italia auf meinem Konto ;)



    Ja richtig erkannt, hab Probleme mit dem Internet und deshalb wird es sich etwas verzögert, mir wär aber nicht bekannt dass jemand von Euch das Geld dringend braucht, wenn ja meldet Euch via PN.

  • Ähem... ;)


    Ich habe gerade mal im Suum Cuique auf mein Vermögen geklickt und festgestellt, dass ich zu viel Lohn bekomme.
    Mir wurde anscheinend anstatt den 400 Sz. eine Summe von 430 Sz. überwiesen.
    Das kommt wahrscheinlich noch von meinem Aedilat, da ich damals 30 Sz. pro Woche bekam.
    Habe das bisher noch nicht gemerkt, ehrlich.
    Mir wurde nun schon 3 Mal der unkorrekte Betrag überwiesen, demnach Schulde ich dem Staat 90 Sz. Bitte ändern, sonst geht der Staat noch unter. ;)
    Wohin soll ich die 90 Sz. überweisen?

  • Die neuerliche Runde ist durchgeführt.


    Dabei habe ich die Brauerei "Volle Dröhnung" in Brauerei Volle Dröhnung umbenannt, weil sich jene Satzzeichen nicht mit der Berechnung vertragen.


    Lucius hat dann jenen Vorgang wieder eingerenkt, meinen Dank. 8):)


    Es wäre schön, wenn in Zukunft die werdenden Aediles da ne Kleinigkeit mit drauf achten würden keine Gänsefüßchen zu vergeben.

  • Zitat

    Original von Medicus Germanicus Avarus
    Der Wochenwechsel findet am Sonntag etwas zeitiger statt. Spätestens 16:00 Uhr. Dies betrifft diese und auch nächste Woche.


    Auch heute wird das so sein, ist aber auf Grund der neuen Steuern nicht mehr all zu relevant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!