• Curio rief und ich eilte in's Haus ...
    Er klagte über schmertzen an den Arm und ich sagte ihm sich zu setzen.
    Der Linker Arm war geschwollen, einwirküng einer Schelle Rückartiger bewegüng.
    "Wieder im Gym dich ausgetobt Papa....?? welcher Gegner hat dir da fast den Arm ausgehängt??."
    **Ich fühlte den Ober Arm um zu sehen ob es kein s.n "Länge "Bruch gab ,etwas das Öfters übersehen wirt

Sim-Off:

Sogar Heute noch....

und das war auch tatsächlig der fall.**
    " Also papa das ist ein zimmlich häsliger verletzüng.
    Der Oberarm muss ich Spalken und das ganse wirt ich erst mahl mit Salbe ein cremen und dan gut verbinden ,ein Hänge Tuch wirst du mindestens 30 Tagen benötigen sonst wirst du bleibende Schäden davon tragen."

• "Was wilst du das ich noch mehr tue ??ein Küschen drauf geben.??
    Schohne dich und trage den Arm in den trage tuch .
    Diesser hier sint Faba-Rhenus davon darfst du jedes mahl Zwei nehmen wenn ich komme um die Spalken wieder straff zu ziehen....
    Aber ...nicht mehr !!!
    Sie helfen sehr gut und lassen sich bestens mit ein Wenig Wein einnehmen..."
    **Klar hatte er schmertzen aber mit den Bohnen würde er die bald vergessen.....**

• Die Behandlung hatte wahnsinnig geschmerzt. Dies würde Vibullius ihm teuer bezahlen zu haben. Indessen verzog Curio nach aussen keine Mine.

"Ich danke dir, meine Nichte. Ich plane nun also bald das Familiengericht abzuhalten. Wann ist das mit den Kräutern geklärt?*

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• "Tja da man by der Legia sich nicht die Mühe genommen hat mir zu antworten werde ich selber in die Pyrenäen Reiten und sie hohlen....
    Antiope darf NICHT Arbeiten und Slnya weiss wie sie ihre Rücken behandelen muss.

Mein Pferd ist schnell und ich weiss die Ziege Pfaden zum Schafstahl ....
    Wenn ich mich beeile bin ich etwa Über morgen mittags zurrück.
    Antiope würde durch die Peitsche von Malachia vergiftet ,aber das wohlte er bestimt nicht also können wir ihm das nicht anrechnen.
    Ruffe Selnya wenn du wieder schmertzen hast sie weiss was zu geben.

Bedenke immer das ich dich liebe Papa was immer sein oder kommen mag..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!