• Da die Consilium rei urbanae constituendae sie mit der Stadtplanung Roms beschäftigt halte ich es für erforderlich, dass der Princeps Curiae und der Zivile Verwalter Italias zumindest die Beisitzerschaft erhält!

Ich hoffe hier auf die Zustimmung des Senates!

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• "Es betrifft die Provinz und ich denke der Provinz Verwalter sollte wissen was organisatorisch in seiner Provinz abläuft, oder?"

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• "Vielleicht könnte er es auch etwas antreiben, denn ich kann mich kaum noch an den letzten Bericht erinnern .... dennoch glaube ich weiterhin, dass die oberste Provinzverwaltung in einem solchen Unterfangen eingeweiht sein sollte!"

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Zitat

Da die Consilium rei urbanae constituendae sie mit der Stadtplanung Roms beschäftigt halte ich es für erforderlich, dass der Princeps Curiae und der Zivile Verwalter Italias zumindest die Beisitzerschaft erhält!

Sind das nicht die Verwalter der Provinz Italien, was hat das mit Rom zu schaffen?

Rom ist Rom
    Italien ist Italien

Das sind für mich zwei paar Schuhe.

• Ich möchte hierbei auch noch einmal die Chance nutzen und darauf hinweisen, dass der CUC nicht dem Senatsbeschluss, regelmäßig einen Bericht vorzulegen, nach gekommen ist!

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Zitat

Original von Cicero Octavius Anton
    Ich sehe es gibt keine weiteren Wiederstand gegen ihn!

Interessante Sichtweise. Ich sah bisher deinen Antrag, zwei gegeteilige Meinungen und keinerlei Unterstützung. Sieht für mich so aus, als ob wir ihn nicht befürworten.
    Ich halte übrigens auch nicht viel davon.

• Zitat

Original von Cicero Octavius Anton
    Wie gedenkt der Senat mit diesem Antrag zu verfahren?
    Ich sehe es gibt keine weiteren Wiederstand gegen ihn!

Ich würde eher sagen das kein Mensch ausser Dir dafür ist

• Nun ja es wurde 5 Tage lang keine Kritik geäußert!

Aber da der CUC lieber unter sich bleiben möchte, wäre ich nur über einen Regelmäßigen Bericht dankbar, dies war immerhin ein Beschluss des Senates!

Wie der zukünftige PC damit verfährt ist ja dann seine Angelegenheit, für mich würde es sich ohne hin nicht mehr lohnen mich dort einzuarbeiten!

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

Einmal editiert, zuletzt von Cicero Octavius Anton ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!