Bei mir geht's zur Zeit mit meiner Diplomarbeit drunter und drüber. Das mag damit zusammenhängen, dass gleich einige unerwartete Probleme aufgetreten sind und ich außerdem noch bei einem zusätzlichen Projekt mithelfen muss. Ich war die letzte Woche fast jeden Tag 15 Stunden an der Uni und hatte 4-5 Stunden Schlaf, das wird sich wohl auch vorerst nicht ändern. Für's IR habe ich deshalb auch wenig bis gar keine Zeit. Deshalb melde ich mal für die nächste Woche ab. wenn ich zwischendurch mal Zeit habe, schaue ich rein und schreibe vielleicht auch was. Bis denne!
Abmeldung
-
-
Viel Erfolg!
-
Ich wünsch dir auch alles gute. Du kriegst das schon hin.;)
-
Bin wieder da. Das gröbste ist, denke ich, geschafft.
-
Das hört sich sehr gut an ;).
Willkommen zurück!
-
Danke.
-
Schön dich wieder hierzu haben
-
Ich melde mich bis Donnerstag ab und werde wenn dann nur ehr sporadisch im IR sein ----> Ich habe keine Zeit mehr bis Weihnachten hab zu vielen Freunden hilfe bei karten etc. versprochen
-
Aber meinen Pflichten als Princeps Saturnalica gehe ich trotzdem nach keine Angst
-
Ich melde mich von heute an bis zum 03.01.05 ab. Sind endlich Ferien. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Zitat
Original von Publius Tiberius Maximus
Ich melde mich von heute an bis zum 03.01.05 ab. Sind endlich Ferien. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!Ich wünsche Dir und Helena ein frohes Fest, ´nen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
ZitatOriginal von Gaius Cornelius Decius
Ich melde mich bis Donnerstag ab und werde wenn dann nur ehr sporadisch im IR sein ----> Ich habe keine Zeit mehr bis Weihnachten hab zu vielen Freunden hilfe bei karten etc. versprochenNa dann viel Spaß.
-
Im übrigen bitte ich alle Bürger, nicht zuviel auf Reisen zu gehen. Bitte erspart mir die Arbeit
-
Ich bin in den Weihnachtsferien (15. Dez-10?.1.) nur sporadisch online.
-
Ich mach mal Urlaub, bin nächste Woche wieder hier.
Wünsch allen schöne Feiertage und viel Schnee
-
Frohe Weihnachten!
-
Ich bin wieder da war schnell im Kartenschreiben Hab aber morgen noch Schule welche Qual und binn dann wieder nur sporadisch on
-
Ich melde mich hiermit mal ab fahre nämlich in den Urlaub vom 27. bis zum 2.1
Also man sieht sichachja frohe weihnachten euch allen!
-
Ich tue es Titus gleich, selber Urlaub selbe Dauer!
Frohe Weihnachten!
-
Schönen Urlaub und ´nen guten Rutsch ins Neue Jahr euch beiden dann.
-
Mal einigen anschlies!
bin vom 28.12.04 - 04.01.05 nicht da!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!