Noch ein Essen zu zweit

  • Magnus nahm das Essen erleichtert als eine Ablenkung. Sein Appetit war ihm inzwischen vergangen. Das erste Treffen nach dem Übungsmarsch mit Sara hatte er sich schon ein bisschen anders vorgestellt...
    Langsam nahm auch er sich was. Na,der Appetit kommt beim Essen!, sagte er sich und begann zu kauen. Und so war es auch.
    Auch hob das Essen seine Laune und hin und wieder lächelte er Sara an. Es war viel zu schön mit ihr zusammen zu sein, als die ganze Zeit streitend zu verbringen.

  • Ach, auf einmal? Ich dachte du hast Reitverbot!, grinste Magnus und zwinkerte ihr zu. Nicht das ich was dagegen hätte. Aber wirst du nicht Ärger bekommen? Wir können ja auch so zu dieser Waldlichtung laufen, von der du geredet hast und dort deinen neuen und meinen alten Bogen ausprobieren., schlug er vor.

  • Keine Angst, so schnell wist du mich nicht los. ich bin zwar nicht mehr so geübt im reiten, wie früher, aber ich denke doch, dass ich noch genügend drauf habe, um nicht herunter zufallen., er grinste und griff nach ihrer Hand, die sie immer noch spielerisch warnend erhoben hatte. Zog die sie zu sich und drückte eine Kuss auf den Handrücken. Und außerdem glaub ich nicht, dass du mich loswerden willst. Oder irre ich mich da? Er grinste sie über ihre Hand hinweg an.
    Dann begann er mit ihren Fingern zu spielen.

  • Dann musst du wohl oder übel auf mich warten, da ich nicht glaube es mit dir und deinem Audacius, so hieß dein Hengst doch? es aufnehmen zu können, ohne nicht vorher ein bisschen geübt zu haben., Magnus grinste sie an. Oder du lässt den alten Mann dir gegenüber mit dir auf einem Pferd reiten., er zwinkerte und griff nach ihrer anderen Hand, um damit weiter zu machen wo er bei der ersten aufgehört hatte. Dabei grinste er sie an und achtete darauf, dass sie ihre Hand nicht wegziehen konnte.

  • Nein, zu Glück nicht., grinste er. Im inneren bin ich angeblich eh nie über mein 8. Lebensjahr hinausgekommen. Behauptet zumindest Lucia., Magnus musste lachen. Aber da muss ich ihr wiedersprechen, ansonsten würd ich ja das nicht machen., erbeugte sich zu Sara hinüber und küsste sie kurz auf den Mund. Ist mir verziehen?, Magnus grinste sie schelmisch an und küsste sie noch einmal.

  • Ich hol dich ab. Würd sagen vor der Casa Duccia?, sie nickte und die beiden verbrachten noche inen lustigen Abend, doch irgendwann war es dann so weit und Magnus brachte Sara wiederwillig nach Hause.
    Er zahlte noch das Essen und sie gingen.
    Dort verabschiedete er sich lange von ihr. Wie lange er sie küsste, bevor er sie endlich ins Haus lies wusste er garnicht, es war einfach zu schön sie in den Armen zu haben.


    Sim-Off:

    Vor der Casa, der nächte Tag, jetzt gleich?

  • Sim-Off:

    Ja, ich mach einen auf, mir fehlt nur noch ein Name für mein Pferd. Ich hätte da schon einen zur Auswahl, weis aber net, ob der was ist, hab mein Wörterbuch aufgeschlagen und da stand es: Agaga=Kuppler Lustknabe :D ich denke das war göttlicher Wille und ich soll ihn Agagus nennen, was? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!