Salve Römer!
Ich möchte unter dem Namen Appius Claudius Pulcher Mitglied der glorreichen Gens Claudia werden. Mein Wohnort soll Misenum sein, ich strebe eine religiöse Karriere an.
Salve
ACP
-
-
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Erlaube mir, dass ich mich Dir vorstelle. Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich gehöre der Stadtwache Roms an. Ich werde Dich bis zur Verleihung des Bürgerrechtes begleiten und Dir für Fragen zur Verfügung stehen.
Du hast Dich bereits für den Wohnort Misenum/Italia entschieden und möchtest der Gens Claudia beitreten.
Vor der Erteilung des Bürgerrechts bedarfs es jetzt noch der Zustimmung des Pater Familias der Gens Claudia zu Deiner Aufnahme in seine Gens.
Der Vollständigkeit halber hier einige Informationsmöglichkeiten über die Gentes und Factiones des Imperiums.
Vale und viel Spaß hier.
-
Salve Appius Claudius Pulcher!
Ein herzliches Willkommen in Rom im Namen der Gens Didia und viel Spaß hier bei uns.
-
Willkommen im Imperium!
-
Willkommen im IR!
-
Im Namen der Gens Duccia Gerzlich Willkommen im IR
-
Ich werde dem Wunsch nicht entsprechen, wir sind schon zu zahlreich! Ich danke aber, dass unsere gens so beliebt ist.
-
Wenn du lust haben solltest, kannst du dich in der Gens Cornelia anmelden, aber das wichtigste ist : WILLKOMMEN und hab Spass!
-
Herzlich willkommen im Namen der Gens Octavia!
Ich bin Cicero Octavius Anton, das Gensoberhaupt, erst einmal möchte ich dir einige Links zu der Gens Octavia zeigen:
unsere eigene Intenretpräsenz!
Ich würde mich sehr freuen, dich in unserer Familia begrüßen zu dürfen, denn wir suchen noch engagierte Angehörige, die die Gens in den Provinzen Hispania und Germania zu Ruhm und Erfolg führen, oder das bereits starke Team in Italia unterstützt!
Die Vorteile der Gens Octavia sind klar …
… wir sind eine starke Gemeinschaft
… sind Mitglied der Liberalen Factio Aurata
… sind in allen 3 Karrieren stark präsent
… Wirtschaftlich sind wir eine der führenden Gentes in Rom!Wir die Gens Octavia heißen dich herzlich in Rom willkommen und freuen uns dich vielleicht bald auch in unserem Casa in Italia begrüßen zu dürfen, als mein Bruder, meine Schwester oder ein anderes Mitglied der Familia Octavia
Für Rom
Für das Volk
Für den KaiserVale und viel Spaß!
Anton
-
Gern biete ich Dir einen Platz im Kreise unserer Familia an. Hilfe bei Deinen ersten Schritten im Imperium erhältst Du bei uns mit Rat und Tat. Die gegenseitige Unterstützung der Familienmitglieder untereinander wird bei uns ganz Groß geschrieben. Wir können immer neue, tatkräftige Familienmitglieder gebrauchen, denn je mehr wir sind, desto mehr Spaß machts!
Die Gens Didia ist Mitglied der toleranten und weltoffenen Factio Praesina.
http://freespace.kb-hosting.de…berger/flag_prasina_1.gifPRAESINA!http://freespace.kb-hosting.de…berger/flag_prasina_2.gif
-
Willkommen im IR.
Gern steht Dir auch die Gens Iulia zur Verfügung.
Auf alle Fälle viel Spaß und Erfolg. -
Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Die Gens Terentia steht dir selbstverständlich offen, falls du auch in einer jungen, noch nicht so bekannten Gens aktiv werden möchtest.
Aber auch wenn dies nicht die Gens deines Wunsches sein sollte, haben wir in der Factio Purpurea einige Gens, die dich vielleicht Interessieren würden. HIER findest du eine kleine Erklärung unserer Factio und die Gens, die darin vertreten sind.
-
Salve Römer,
ich würde gerne Mitglied einer Gens der Factio Veneta werden.
Vale ACP -
Und das glorreiche Fetzen um neue Bürger geht weiter.....
Im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen im Imperium.
Ich würde dir ja einen Platz in meiner Gens anbieten, aber du wünscht dir ja eine Gens der Factio Veneta....
-
Auch ich heisse Dich hier im IR herzlich willkommen!
-
Zitat
Original von Appius Claudius Pulcher
Salve Römer,
ich würde gerne Mitglied einer Gens der Factio Veneta werden.
Vale ACPSalve und Herzlich Willkommen im Imperium.
Dann kommen wohl am ehesten die Gentes Caecilia, Ferria, Germanica, Hadriana, Quintilia oder Vinicia für Dich in Frage.
-
Ein herzliches Willkommen hier im IR!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!