Rattentritt

• Mit hochrotem Kopf kam ich bei der Casa der Scribonier an. Ich klopfte an die Tür. Als nicht sofort geöffnet wurde war meine Geduld erschöft und ich klopfte erneut. Als immer noch nicht geöffnet wurde begab ich mich zu Agrippina um sie und ihren Liktor zu holen.

• Sim-Off:

Dann werde ich mir in der Zwischenzeit erlauben mit seinem Ruf zu verfahren wie mit er mit meinem.

• Sim-Off:

Du meinst also ich solle brav vergessen wie Curio Lügen über mich verbreitet? Mir Unzucht mit Sklaven unterstellt? Du willst mich dafür verantwortlich machen das ich wütend bin? Das meinst Du sicher nicht so wie es gerade rüberkam...

• Sim-Off:

Da steht: Ihr Beide. Und irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich das Alles schon sehr viel länger hinzieht, sprich schon viel älter ist, als das aktuelle Thema zeigt. Und den Rest können wir ja gerne per PN klären, weil ich weile nicht in Italia und bekomm sonst noch wegen Spam einen auf den Deckel ;)

• Zitat

Original von Flavius Duccius Germanicus

Sim-Off:

Und den Rest können wir ja gerne per PN klären, weil ich weile nicht in Italia und bekomm sonst noch wegen Spam einen auf den Deckel ;)

Sim-Off:

Stimmt. :)
    In solchen Fällen gab es schon Verwarnungen wegen Verstoßes gegen die Reiseregeln.
    Aber Du kannst beruhigt sein: Unsere beiden Quaestor Urbani sind erst im neuen Jahr wieder da. ;)

• Zitat

Original von Flavius Duccius Germanicus

Sim-Off:

Da steht: Ihr Beide.

Sim-Off:

Wirf mich nicht mit dem kleinen, verklemmten Lügner in einen Topf.

/edit by luci: da hat nur wer mit dem editieren statt zitieren button gespielt. der inhalt des beitrags blieb aber unverändert.

• Sim-Off:

Sicherung
    Ich muss mir soetwas nicht simoff anhören. Simon ist es etwas anderes, aber bestimmt nicht simoff.

Sicherung

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• So - hier sind ja wohl gleich mehrere Sicherungen durchgebrannt...

Machen wir es kurz:
    1. Sieben Tage Schreibsperre für die Spielerin der ID Sinona wegen grober Sim-Off-Beleidigung.
    2. Verwarnung für die ID Germanicus wegen Missachtung der Reiseregeln. Und Verwarnung an den Spieler dieser ID für unnötige Sim-Off-Posterei, die zwar gut gemeint, aber völlig kontraproduktiv war.

Alles weitere klärt die Spielleitung nicht-öffentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!