Getreu der geheilgten Riten unserer Vorfahren wurde ich von Lucius Tiberius Vibullius zu seinem Anwalt bestellt. Ich beantrage jedwede Reisebeschränkung gegen ihn aufzuheben da die Verzögerungen der Prozesse nicht durch ihn zu verantworten sind.
Reisebeschränkung
- Gnaeus Fabius Antistes
- Geschlossen
-
-
"Antrag abgelehnt. Die Reisebeschränkung stammt aus dem Verfahren Sedulus vs. Vibullius, in dem euer Mandant Berufung eingelegt hat. Da das Urteil der Hauptverhandlung auf Gefängnis lautete, ist eine Reisebeschränkung grundsätzlich geboten. Sollte der Betroffene dadurch unverhältnismäßig an der Ausübung seiner beruflichen Pflichten gehindert werden, so ist dies dem Gericht mitzuteilen.
Nach meinen Informationen ist mit einer Bekanntgabe des Berufungsprüfungsergebnisses übrigens in Kürze zu rechnen."
-
Ich sage euch dank.
-
"Aufgrund der soeben veröffentlichten Beurteilung der Appellatio im Fall Traianus Germanicus Sedulus vs. Lucius Tiberius Vibullius wird die Reisebeschränlkung gegen Lucius Tiberius Vibullius mit sofortiger Wirkung und in vollem Umfang aufgehoben."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!