Ich gehe mal davon aus am Freitag, 07.01.2005 um 00:20 meine Stimme wiederzufinden. Ist das so richtig?
-
-
Wohl nicht, schade.
Was sollen dann all die lieben Worte?
Was sind sie wert? -
Vielleicht ward es in der Aufregung nur vergessen?
Willkommen zurück! -
Immer mit Geduld. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
Nimm ein bisschen Stress raus, es lebt sich leichter, ja?
Und schön, dass Du wieder da bist. -
Willkommen zurück. Schön, das Du wieder da bist.
Weiter gute Besserung.
-
Willkommen zurück und nochmals gute Besserung.
-
Auch von mir alles Gute, un nimm IR nicht so ernst, es reicht wenn ich es mache...
Tja, wo ist jetzt der Mann mit den Blumen, wenn man ihn braucht isser net da...
-
Willkommen zurück und sicher waren es nicht nur leere Worte doch du müsstest doch wissen, dass im IR nicht alles von jetzt auf gleich geht!
Also nimm das IR net zu sehr mit ins RL und lerne mehr Geduld und das IR wird dir wieder Spaß bereiten!
-
Es freut mich, dass es Dir scheinbar wieder besser geht.
Willkommen zurück. -
Zitat
Original von Amulius Plinius Balbillus
Es freut mich, dass es Dir scheinbar wieder besser geht.
Willkommen zurück.
Wie man sieht geht es Gabi zwar besser, Sinona aber nicht. -
siehst du SimOn und SimOff trenen funktioniert ja jetzt
-
Zitat
Original von Sinona Matinia
Wie man sieht geht es Gabi zwar besser, Sinona aber nicht.Die Voraussetzung dafür, dass es Sinona besser geht, ist die, das es Gabi besser geht. Und um ehrlich zu sein, ging es mir gerade in aller erster Linie um die Person hinter dem Charakter.
Und der Rest findet sich mit der Zeit. -
Ich stand im Stau.. lange... verdammt lange. Wegen einem Kleinbus, einem geplatzten Reifen, einer Toten, sechs Schwerverletzten und einem Tunnel in dem beide Fahrtrichtungen untergebracht sind. Wahrscheinlich nimmer lang..
Deshalb bin ich erst jetzt dazugekommen zu entsperren.
-
Zitat
Original von Sinona Matinia
Wohl nicht, schade.
Was sollen dann all die lieben Worte?
Was sind sie wert?Bei diesse Wörter bekriecht mir doch ein merckwurdiger gefühl ehrlich gesagt .....wirt wohl einbildüng meinerseitz sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!