• Ich realisierte den Mann erst gar nicht.... ich brauchte ein paar Momente, bevor ich ihn ansah. Dann langsam spielten sich seine Worte nochmal in meinem Kopf ab...


    Kapitän? Nein... Ich weiß nicht... Nur der Überfall. Und mein bruder... Piraten! Ich.. wollte meinem Bruder helfen und dann wurden wir überfallen...


    Mein Hals tat ein wenig weh, doch wie ging es wohl erst Aeolos? Ich streichelte ihn.


    Sinona Matinia könnte hier vielleicht irgendwo sein... Die Vermisste Vestalin...

  • Hier gibt es keine Piraten mehr! Vestalin hier auf dem Schiff? Ich rannte in den Laderaum, während ein Soldat sich die Leichen anschaute. Nach einiger Zeit kam ich wieder und sagte mißmutig: Da unten ist noch nicht mal eine Leiche. Cati! hier ist der Käptn! Der wird uns nichts mehr nützen! Mausetot. Komm! sagte ich zu ihr und zu zweit nahmen wir ihren Bruder und trugen ihn auf die Imperator über Bordwände hinweg.


    Auf der imperator meldete ich dem Kapitän: Melde gehorsamst 2 Passagiere der Ancilla gefunden. Der Kapitän ist tot! Durchsucht diesen Piratenkahn nach Raubgut und Unterlagen!


    Derweil hörten wir Schreie von den Gefangenen. Sie wurden gefoltert. Als wir an ihnen vorbeikletterten hörte ich einen Soldaten sagen: Nun erzähl schon du Hund, wer von euch ist Miros? Es kümmerte mich nicht und ich kletterte mit meinem Kameraden wieder auf das Piratenschiff. Auf der Brücke sah etwas. Mann über Bord!!!!! Da trieb ein Mann im Wasser. Ich sprang kurzentschlossen in voller rüstung in das Wasser. Ein Seil wurde mir zugeworfen und ich band ihn daran fest. Er wurde unsanft nach oben gezogen. Dann zog man mich wieder hoch. Triefend vor Nässe legte ich den Panzer ab und schaute den Kerl an.

  • Zwischen den Brennenden Schiffen trieb mein lebloser Körper auf einen Stück Holz.....
    Mein Kopf hatte eine Riesen Beule und ich hatte einfach keine Lust mich zu bewegen. Ich hielt die Augen zu und murmelte vor mich hin........... Bla bla bla.....bla bla......... :D außer wenn grade eine kleine Welle mit Salzwasser meine Kehle flutete.

  • Zitat

    Mann über Bord!!!!! Da trieb ein Mann im Wasser. Ich sprang kurzentschlossen in voller rüstung in das Wasser. Ein Seil wurde mir zugeworfen und ich band ihn daran fest. Er wurde unsanft nach oben gezogen. Dann zog man mich wieder hoch


    Sim-Off:

    Schon lange wieder rausgeholt! :D

  • Ich sah den Mann an...... klitsch nass lag ich auf den Boden.
    Ich raffte mich an seiner Tunika auf.


    Ein Glück ............ das ihr hier seid! Ich könnte schwören Piraten gesehen zuhaben.............. Die Typen sollten sich was Schämen, meint ihr nicht auch?............ Mein Blick wurde etwas Verdutzter........


    Oh, oh.......... *übergeb*
    Ich kotzen den Soldaten die Rüstung voll....... :D


    Das tut mir leid......... ich mach das wider sauber! Versprochen!


    Dann wurde alles dunkel.... ich wurder wider ohnmächtig....


    Sim-Off:

    Sorry, Mein Fehler :D

  • Ich schüttelte den Kopf. Die anderen Soldaten lachten, die uns zusahen. Der ist hin. sagte schließlich einer. Ich packte ihn an den Schultern, während ein anderer ihn an den Füßen nahm. Wie alle schwerverwundeten Piraten warfen wir ihn über Bord. Zu gebrauchen waren sie sowieso nichts mehr. Noch nicht einmal als Sklaven.


    Triefend vor Nässe und ärgerlich über mich selbst- hätt ich ihn doch im Meer gelassen, kletterte ich nun mit meinem Kameraden in den Laderaum, meinen Auftrag zu erfüllen.

  • Zitat

    Original von Sinona Matinia
    "Ähhh, ja...."


    Denn Göttern seih dank, wir dachten schon das es etwas mit Piraten auf sich hatte, als wir hörten ihr seid auf dem Meer verschwunden..........


    Bitte folgt mir auf unser Schiff!


    Untergebracht wurde die Tochter des Senators in einer Kajüte im Schiff. Wein, essen und notfalls ein Schiffsarzt standen bereit.


    Der Kapitän nahm Kurs auf Hispania.


    Sim-Off:

    Ich melde mich ab nach Hispania, bitte folgen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!