Ein Deutscher ein Franzose und ein Österreicher treffen sich und verbringen in einer Hütte im Wald ein paar Tage. Sie entschließen sich Schnecken zu sammeln. Der Franzose geht los und kommt nach einer Stunde mit einem Eimer voller Schnecken zurück.
Danach geht der Deutsche los und kommt nach zwei Stunden mit zwei Eimern voller Schnecken zurück.
Der Österreicher geht los und kommt nach geschlagenen acht Stunden ohne Schnecken zurück.
Der Franzose und der Deutsche fragen ihn: "Hast du etwa keine Schnecken gefunden?"
Der Österreicher: "Doch."
"Aber?"
"Husch husch, weg warn sie."
In ein Bar geht ein Mann zum Barkeeper. Und sagt: "Ich wette mit dir um 500 €, dass ich aus zwei Meter entfernung in ein Glas hier auf dem Tresen pinkeln kann, ohne dass auch nur ein Tropfen daneben geht." "Bist du verrückt?" Meint der Barkeeper. "Das sind die leicht verdientesten 500 € in meinem Leben."
Der Barkeeper stellt ein Glas auf den Tisch und der andere geht in Position und... pisst auf den Tresen, ander Gläser, auf die Kasse, auf den Barkeeper selbst aber nicht ein einziger Tropfen geht in das Glas."
Der Barkeeper freut sich, und sagt: "Ich habs dir doch gesagt dass du das nicht schaffst. Du schuldest mir 500 Mäuse."
Der andere Grinst und gibt sie ihm.
"Warum grinst du denn so?" Wundert sich der Barkeeper. "Du hast doch eben 500 Mäuse verloren."
Der andere zeigt auf den Billiardtisch weiter hinten und meint: "Siehst du die fünf Leute da drüben? Ich hab eben mit jedem einzelnen um 500 € gewettet dass ich dich und deinen Laden hier vollpisse und du dich darüber sogar freust."
Für was stehen die 4 Ringe bei Audi? Für die Innenausstattung.
Opel hat nur einen,und der ist durchgestrichen.
Wie kann man eine Ameise mit einer Hand voll Salz, einem Whiskey, einem Stück Holz und einem Stein umbringen?
- Zuerst legt man die Hand voll Salz so vor die Ameise, dass es wie Nahrung aussieht. Wenn sie dann davon probiert, merkt sie es und bekommt plötzlich riesen Durst und läuft zur Whiskey-Flasche um ihren Durst zu stillen. Beim Trinken verbrennt sie ihre Zunge, weicht zurück, stolpert über das Stück Holz, fällt auf den Stein und stirbt schließlich an einem Schädelbruch.
Es klopft an der Tür. Der Vater öffnet und steht vor einem jungen Mann.
Mann:"Guten Tag, Herr Fisch. Ich wollte ihre Tochter zum Fischen abholen."
"Aber ich heisse doch Vogel mit Nachnamen!"
"Weiß ich doch, aber ich wollte doch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen."
Ein Feuerwehrmann springt die Straße hoch. Ein Mann hält ihn auf und fragt:"Wohin des Weges, du Mann des Feuers?".
Der Feuerwehrmann antwortet:"Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches!"
Ich bin heute Morgen aufgestanden habe mir meine Birne am Nachttisch angeschlagen, in der Küche die Scheidungspapiere meiner Frau und im Briefkasten den Pfändungsbescheid gefunden, auf dem Weg zur Arbeit gegen einen Baum gefahren im Krankenhaus ohne Beine aufgewacht ...
und das einzig positive an diesem Tag war
mein
H I V - Test ...
Ein Mann mit vier Pistolen betritt einen Saloon. Sein Name: Pistolen-Bill.
Dann betritt ein Mann mit zwei Keulen den Saloon. Sein Name: Keulen-Bill.
Zuletzt betritt ein Mann mit vier Augen, drei Ohren, fünf Armen und elf Fingern den Saloon. Sein Name? Tscherno-Bill.
Warum lohnt es sich nicht, Medikamente nach Äthiopien zu verschicken?
Weil auf der Packungsbeilage steht: "Nach dem Essen einnehmen."