Der Film ist einfach nur genial.
Vor allem passt die Musik immer so gut dazu. Aber sowas ist schon Extremfall, überlegt euch mal: da verdächtigt ihr euren Partner, dass er fremd geht und deswegen so wenig Zeit für euch hat - und dabei ist er ein Auftragskiller! Ich glaub, ich würde fliehen.
Witziges
-
-
Bitte redet nicht von Filmen die ich aufgrund meines handicapierten Alters noch nicht zu sehen bekommen habe.
-
-
Das erste Mal hat es funktioniert (da bin ich keuchend vor Entsetzen zurückgeschnellt), aber sonst nicht mehr.
-
Wenn es nicht funktioniert, musst du dich verrechnet haben
Es funktioniert nämlich IMMER!
Kein Scherz! -
Zitat
Original von Rediviva Helena
Ich freu mich schon :D
Ich muß sagen.. ich fand ihn einfach nur fad. Erwartet euch lieber nicht zuviel von diesem Film. -
Zitat
Original von Marcus Didianus Gabriel
Wenn es nicht funktioniert, musst du dich verrechnet haben
Es funktioniert nämlich IMMER!
Kein Scherz!Ach du ******! Ich muss mich verrechnet haben! Das Ding funktioniert! Heiliges Kanonenrohr!
-
@ Sargon von Melitene:
Faszinierend, nicht wahr? Ich war auch am Anfang total baff. Aber natürlich lässt sich dies matematisch alles erklären. Nur ich und Zahlen? Putekuchen. Ein Freund hats mir erklärt *g*
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Ich muß sagen.. ich fand ihn einfach nur fad. Erwartet euch lieber nicht zuviel von diesem Film.Ich habe auch schon bessere gesehen
-
funktioniert übrigens nicht immer selbst beim nicht verrechnen
-
Zitat
@ Sargon von Melitene:Faszinierend, nicht wahr? Ich war auch am Anfang total baff. Aber natürlich lässt sich dies matematisch alles erklären. Nur ich und Zahlen? Putekuchen. Ein Freund hats mir erklärt *g*
Egal, welche Zahl man wählt, man kommt stets auf folgende Zahlen: 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72, 81, 90
....und diese Zahlen haben alle das gleiche Zeichen. -
Das System ist sehr einfach:
Man soll sich ja eine zweistellige Zahl denken: z.b: 12
Nun zieht man erst die erste Ziffe 1 ab, dann die zweite 2 dieser zweistelligen Zahl.
12-1=11-2=9Daraus ergibt sich folgenedes: 10 bis 19= es kommt die 9 raus, immer.
10-1=9-==9
11-1=10-1=9
12-1=11-2=9
13-1=12-3=9
.... usw... genauso verhält es sich später:
50-5=45-0=45
51-5=46-1=45
....
59-5=54-9=45 und so weiter.Das geht bis 99.
Insofern ist es das 1x9 wie Marius sagt:
9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72, 81, 90
Also 10 Zahlen und diese 10 einzigen Möglichkeiten haben alle das gleiche Symbol. Furchtbar einfach. Aber wie ich finde, am Anfang, wenn man es nicht weiss oder ein Mathefreak ist, sehr verblüffend
Insofern musst du dich, Valentin Duccius Germanicus doch irgendwie verrechnet haben, sorry. Aber bei mir funktionierte es immer
-
Nee, lustigerweise nicht
Das Witzige war sogar einmal, dass ich mich auf die Startzahl konzentriert hab und der mir das Zeichen ausgab Hab mich köstlich amüsiert. -
Zitat
Original von Valentin Duccius Germanicus
Nee, lustigerweise nicht
Das Witzige war sogar einmal, dass ich mich auf die Startzahl konzentriert hab und der mir das Zeichen ausgab Hab mich köstlich amüsiert.Na, dann sag mal die Zahl, das möchte ich auch mal testen.
-
startzahl war 17 und ich glaub bei der 29 war es auch so weiss es aber nimmer
aber da es ja zufälle geben soll .... -
Zitat
Original von Valentin Duccius Germanicus
startzahl war 17 und ich glaub bei der 29 war es auch so weiss es aber nimmer
aber da es ja zufälle geben soll ....Seltsam, 9 und 18 gehen aber.
Vielleicht doch verrechnet? -
Zitat
Original von Marius
Seltsam, 9 und 18 gehen aber.
Vielleicht doch verrechnet?Nein ich meinte ja: habe mich auf die Startzahl konzentriert und für die kam das Symbol raus Das Andere war mir schon lange klar
-
Mit der Startzahl funktioniert es doch auch nicht
Bei der Zahl 17 gilt folgenes:
17 - 1 (erste Ziffer der Zahl abziehen) = 16 - 7 (zweite Ziffer der Zahl abziehen) = 9
-
Zitat
Mit der Startzahl funktioniert es doch auch nichtBei der Zahl 17 gilt folgenes:
17 - 1 (erste Ziffer der Zahl abziehen) = 16 - 7 (zweite Ziffer der Zahl abziehen) = 9
Er meint, er hat sich so sehr fixiert auf die 17, dass er hinterher auch bei der 17 geschaut hat - und das klappt ja dann nicht.
Zumindest hab ichs so verstanden. -
Ja, so habe ich es auch verstanden Aber das ist ja eben doch kein Gedankenleser, sondern ruht auf einer einfachen mathematischen Formel und das Rätsel beruht auf Regeln, ohne die es nicht funktioniert.
Sich also auf eine beliebige Zahl zwischen 10 und 99 konzentrieren gilt nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!