• Bitte bitte lasst es sein ;) Der Thread ist schon so lange offen, ich will nicht dass er wegen irgendwelcher Streitigkeiten geschlossen wird :D


    Auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass die Beleidigungen langsam lächerlich werden ;)

  • Wenn sie nicht überall stünden nicht, nein ;)


    Es kommt drauf an auf welche Art und Weise sowas rübergebracht wird und irgendwie deucht mir diese als die Falsche. Mag auch gut sein, dass ich humorlos bin weil ich diverse Begrifflichkeiten nicht so gut abkann.


    Und ich jedenfalls rette ab jetzt den Thread und behalt meine Meinung lieber wieder für mich :D

  • Ich sehe hier nur drei Links von Lucius Pans. Mag er ein Troll sein oder nicht, seine (mir unbekannten) Links haben mir mehr Spaß gemacht als viele der anderen lahmen Sachen, die hier gepostet werden...



    Humor darf auch mal böse sein!
    Und sollte es sogar!^^

  • Falls sich jemand von mir angegriffen fühlt, dann SORRY!!!!!!!!!
    Wie gesagt nur Spaß.
    Ok dann lass ich dass jetzt halt mit den leute dissen, auch wenns nur Spaß ist.


    Kennt wer von euch eigentlich Filmsynchros wie z.B. "Lord Of The Weed"?
    Ich mach mit Kumpels nämlich grad ne eigene, die wir dann ins netz stellen wollen.

    You can find me in da club, bottle full of bub...

  • Zitat

    Original von Lucius Pans
    Naja ich denk ein paar von euch werden den Film "Luther" kennen.
    Und den synchronisiern wir halt neu.


    Ketzer ^^
    bin gespannt *G*

  • Hier mal was zur Story: MC Luther, ein junger, talentierter Rapper ( na überrascht :D), lehnt sich gegen die vorherrschende Popmusik auf und wird von einer HipHop-Delegation zum traditionellen Rapbattle nach Worms eingeladen. Doch nicht nur das, er muss sich auch noch seinem argsten Feind, den Musikpapst Dieter den Ersten, stellen.

    You can find me in da club, bottle full of bub...

  • Zitat

    Original von Lucius Pans
    Dann kennt ihr sicherlich auch den hier: http://www.cicero.justgotowned.com/


    Das halt ich von dir Albinus:
    http://stfu.eikern.net/?name=Albinus


    Was regt ihr euch so auf is doch nur Spaß!!!
    Von mir aus könnt ihr mich auch dissen.


    Hip-hopeless Pans, u da rulla! 8)


    Zitat

    Original von Marcus Petronius Glabrio
    Nur mal eine Frage am Rand...
    Kann man ein Mitglied auch wegen Fehlverhaltens und allgemeinem aggressiven Verhaltens und Beleidigung des Forums verweisen?
    Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache...
    Ich bin dafür
    :dafuer:


    *tsss* Aber nicht MC Pans (Auch wenn mir seine Kopfbedeckung nicht gefällt) ;)

  • So in der Art. Vielleicht kriegen wir den Streifen morgen schon fertig und laden ihn bei Rapidshare hoch. Wird aber wahrscheinlich morgen noch nix wegen WM-Eröffnungsspiel.

    You can find me in da club, bottle full of bub...

  • Hey Cicero was fürn scheiß problem hast du eigentlich?
    Ich hät mal nich son großes Maul wenn ich nen Avatare von nem schwulen 5jährigen Jungen hätte. Du hast doch auch nur im Internet große Fresse, weil du dich im wahren Leben doch gleich in die Hose machst wenn mal nen Dackel um die Ecke kommt.


    Sorry an die andern wegen der Ausdrucksweise. Ja ich weiß...

    You can find me in da club, bottle full of bub...

  • Er hat einen 5 - Jährigen als Avatar weil er seine Ingame Rolle authentisch spielen möchte und somit das Bild seinem Spielcharakter anpasst ;)


    Hier wird in erster Linie nämlich das römische Leben simuliert. Was eigentlich aus dem Eröffnungstext hervorgehen sollte.


    Und was an dem Bild oder an einem Kind schwul sein soll weiß ich genausowenig. Im RL ist er übrigens ein richtig netter Kerl dem ich sofort einiges anvertrauen würde. Und auch tue.


    Und das mit dem Dackel bezweifle ich. Normalerweise würde ich das jetzt als sim-on/off Vermischung betrachten, aber gut. Mittlerweile gewöhnt man sich an Beleidigungen und wenn du dich im gleichen Post dafür entschuldigst kannst du's nicht ernst meinen mit eben jener Entschuldigung.


    Langsam reichts mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!