Wer mich heiraten will der soll sich bitte melden!
Heirat
-
-
nein danke.....
-
Das war doch nur symbolisch gemeint
-
"Wie wärs mit ein paar achtungswürdigen Erfolgen, um somit bei den Paters der Gens auch nur ansatzweise die Zustimmung für die Vermählung mit einer Tochter zu bekommen.
Es sei denn du willst einen Mann. Erfolge wären z.B. eine gelungene Revolution, oder zumindest eine mit vielen Toten oder Gekreuzigten, oder ein Raub, oder eine anständige Karriere in der Verwaltung.
Ich drück dir die Daumen!"
-
Erstens: keinen mann bitte
Zweitens: ich bin ein flüchtling
drittens: und ich werde vielleicht pirat! -
Na dann, Ivanus. Als Pirat kannst Dir ja die Tochter eines reichen Römers klauen und die verliebt sich dann in Dich und heiratet Dich dann.
Hat jedenfalls bei diversen amerikanischen Piratenfilmen ja auch immer geklappt. -
Was uns dazu bringen soltte uns dem Mittelmer mahl genauer an zu sehen.
In sache Piraten bekämfüng.Ich Galübe da gibts ein hübsche verhandelüng über diesses topic von Josephus Decima Cartonensis...(leider nicht mehr unter uns..)
Aber die Karten files die hatt entweder Hesta auf ihren rechner oder Aeiella Cymru ...(witwe von J.D.C)Werde das Hestia mahl fragen ...
Als Heirats kandidat scheide ich auch aus ...hab gerne ein MAN...
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Subaquatus
Na dann, Ivanus. Als Pirat kannst Dir ja die Tochter eines reichen Römers klauen und die verliebt sich dann in Dich und heiratet Dich dann.Haaarrrrr
-
Zitat
Original von Gratiana Duccia Rhenusia
Als Heirats kandidat scheide ich auch aus ...hab gerne ein MAN... -
Herzlich willkommen im Imperium Romanum,
ich bin Cicero Octavius Anton, der Pater der Gens Octavia, wenn mehr über die glohreiche Gens Octavia in Erfahrung bringen willst.
-
Will mich jetzt eine Heiraten oder nicht???
-
Zitat
Original von Cicero Octavius Anton.
Herzlich willkommen im Imperium Romanum,ich bin Cicero Octavius Anton, der Pater der Gens Octavia, wenn mehr über die glohreiche Gens Octavia in Erfahrung bringen willst.
wie kommt das da hin?
Bitte löschen
-
Will eine oder nicht????
-
Es scheint wohl keine zu wollen. Pech in der Liebe - Glück im Spiel. Versuch es mal mit Mittwochslotte auf http://www.lotto.de
-
Tja, so ein Pech. Aber vielleicht solltest Du mal eine Kontaktanzeige in der Acta Diurna aufgeben. Oder Du verlegst Dich auf hübsche Jünglinge, davon gibts hier eh mehr.
-
Es soll einen Statthalter von Aegypten geben, der eine Affinität zu männlichen Wesen haben soll.
-
Hatten die Kaiser nicht auch Lustknaben?
-
Also Gaius Iulius Caesar soll ja seinen dieplomatischen Aufgaben beim König von Bythnien mit vollem Körpereinsatz nachgekommen sein.
Ist ja nicht so, dass sich darauf nicht auch eine glanzvolle Karriere aufbauen ließe. -
Auf keinen Fall. Und als Lustknabe braucht man nicht zu rebellieren. Hintern hinhalten ist das einzigste und nett dabei lächeln.
-
Obwohl, so als kaiserlicher Lustgespiele kommt man auch gut nach oben
Gab es da nicht mal unter Kaiser Claudius 3 solcher Typen, die das Imperium eigentlich regierten, als Claudius ziemlich senil war?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!