Torquatus hatte die 2. garnicht gesehen. "Oh ok,"
Dann fing er an sich auszuziehen.
Expedition ins Mare Suevicum
-
-
Sara nahm blitzschnell die Bürste vom Tisch und warf sie Torquatus gegen den Kopf. "ZIEH DICH GEFÄLLIGST WOANDERS UM!"schrie sie.
-
"Wo denn?" brüllte er zurück.
Er zog sich weiter aus und legte sich dann in die Hängematte. -
Sara drehte sich wütend um und war darauf auch schnell eingeschlafen.
Sim-Off: Nächster Morgen oder passiert in der nacht noch was?
-
Sim-Off: kannst nächsten Morgen machen, desseiden du willst noch zu mir in die Matte steigen willst ...
-
Sim-Off: *räusper* sara, wessen freundin bist du nochmal? *scheinheilig frag*
-
Sim-Off: Hättest du wohl gerne für diese bemerkung darfst du jetzt auch als erster aufwachen! This Hole called Magnus
Sara schlief noch tief und fest als die ersten Sonnenstrahlen durch die kleine Öffnung drangen.
-
Torquatus wachte auf. Er schaute kurz zu Sara, sie schlief noch, gut ... so blieben ihm mehr Beulen erspart. Er stand auf und zog sich schnell und leise an.
"Der Tag ist angebrochen, du solltest aufstehen bevor Nauticus kommt!"
Er hatte es nicht gebrüllt. Er stand an der Tür und wartete bis sie wach war. -
Sara drehte sich noch einmal um und murmelte etwas von "nicht aufstehen und noch schlafen will". Doch dabei rutschte ihr die Decke weg und Toequatus hatte einen glänzenden Blick auf ihr schlanken nackten Beine.
Sim-Off: Wohl gemerkt nur die beine!
-
Sim-Off: *hust* du bist eine Frau auf einem Schiff ... du besitzt garkeine Rechte mehr ... wäre vorsichtig mit sowas^^
Torquatus schaute gleich weg als er die Beine sah. "Steh jetzt auf!"
sagte er mit etwas mehr Nachdruck. "Nauticus wird schnell sauer!" -
"mhhh?"machte Sara und machte die Augen auf. Sie sah Torquatus in der Tür stehen und blickte dann auf die Beine. Sie lief rot an und sprang schnell aus dem Bett. Sie kämmte sie die Haare und band sie zusammen, dann schnallte sie sich ihr Gladius um und grinste Torquatus an.
-
"Was ist?" grinste er zurück.
-
"Überhaupt nichts!"log sie doch ihr Gesicht sprach eine ganz andere Sprache. Es war knallrot.
-
Wieder ging sie in seine Arme. "Was ist los?"
Auch er hatte wieder einen knall rotes gesicht. -
"LOSLASSEN! Noch mal bringst du mich nicht dazu!"sagte Sara und ging zwei Schritte zurück. "Erst siehst du mir nicht in die AUgen und dann umarmst du mich einfach. Ist das sie Art auf See?"fragte sie verwirrt.
-
"Ich bin nicht in meine Arme gerannt!" Er ging raus und knallte die Tür hinter sich zu. Er ging zur Kombüse.
-
"Phh!"machte Sara nur und folgte ihm. Sie holte ihn auf halbem Weg ein. "Ich will das jetzt ausdiskutieren!"sagte sie und versperrte ihm den Weg.
-
"Nicht hier!" er ging wieder zurück in die Kajüte.
-
Sara folgte ihm und schloß hinter sich die Tür. "Also was soll das Ganze? Erst gibst du mir zu erkennen das du mich hasst und jetzt umarmst du mich?"fragte sie klar und deutlich.
-
"Wer hasst denn hier wen? Ich hab einfach nur ein schlechtes Gefühl dabei, dass eine Frau an Bord eines Schiffes ist ..." Wie bei Sara war auch sein Kopf knall rot.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!