• Kann er nicht, außerdem mal im ernst, wenn man Sperren aufhebt untergräbt man seine Autorität, also ein Tipp von mir, nimm die Sperre hin und starte halt in einer Woche, kommt es denn auf ein paar Tage an?

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Ich denke mal, du beweisst am besten dass du dich geändert hast, bzw. ändern willst, indem du die Sperre einfach hin nimmst!


    Anton hat schon recht, auf die paar Tage kommts nicht an!


    Ich war anfangs auch sehr ungeduldig, bringt aber nichts! ;)


    Also nimms einfach hin und überleg dir inzwischen, was du aus deinem Chara machen willst und zieh das dann konsequent durch! ;)

  • Zitat

    Original von Ivanus Theodores
    Ich ahb mich geändert :)



    das ich nicht lache, wie willst du dich denn in dieser kurzen zeit ändern?
    nervst du dann nur noch alle zwei tage oder wie soll man das geändert verstehen?

  • Naja, komm... im Sim:Off Bereich darfst du ja posten und wir glauben es dir - die meisten - sicherlich auch gerne, dass du dich geändert hast. Doch die Strafe wurde ausgesprochen und wenn man bei dir eine Ausnahme machen würde, wäre es anderen Gegenüber unfair.


    Nimm es einfach hin... Wenn er es tun würde, würde außerdem seine Autorität untergraben. Außerdem war es nicht speziell Meridius, sondern es war die Spielleitung!

  • Zitat

    Original von Ivanus Theodores
    Wann ist meine Sperre zu ende? Also am welchen Datum?
    hab nicht mitgezählt........ :P


    Gar nicht so schwer das mitzählen. ;)


    Zitat

    Allgemeine Verwarnungen:
    Ivanus Theodores: 2 (27.01.05, hier) 1 Woche Read-Only

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!