Also ich hab keine Probleme mit meinem ICQ.
Problem mit icq!!!
-
-
ich hab immernoch probleme meine contactliste fehlt scheiß icq!!!
des jetzt bestimmt schon es dritte mal -
Ich hatte wohl auch noch Glück. Kontakte sind bei mir noch alle da, nur wird halt bei mir ebenfalls jeder offline angezeigt, was an sich aber schon ziemlich merkwürdig aussieht.
-
Ja, ich rede seit 5 minuten mit 2 leuten, die offline angezeigt werden
lustig -
und auch das 2go ist immer noch tot...
-
Naja, ich hoffe nur, morgen geht es wieder...
-
ich mach mir jetzt mal die 2003b pro version drauf mal schuan ob die geht
-
Sollte gehen
hab ich auch drauf und wie gesagt, ausser das alle kontakte off angezeigt werden, kann man mit denen klönen.
musst nur auf gut glück losklicken -
Zitat
Original von Aurelia Deandra
Dafür hat es mich jetzt erwischt - noch dazu herbe. Sämtliche ICQ-Kontakte auf und davon.
Praktisch über Nacht... und viele Nummern weiß ich einfach nicht mehr und manche Leute sind weg...Hab grad bei Falco eine neue Anfrage gestartet und nicht mal die geht. Verflixt, abgeschnitten von der Welt.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Ich schließe mich diesem Problem an! Auch meine Kontakte sind alle weg! Der findet keine Verbindung mehr! Irgendwie ;-;
-
so hab es pro drauf da is aber nur meine alte contact liste zu sehen. sprich alle die ich geaddet hab seitdem ich 5 hab sind nicht dabei
-
Was ist denn heute nur mit Icq los? Das is doch echt scheiße und dann nicht mal bescheid geben!!
-
Hey, mein 2003a funktioniert und iich hab sogar meine komplette Kontaktliste 8
-
Also wie gesagt meins funktioniert auch... und ich hab ICQ5 und alle meine kontakte sind da..
-
Pfff...Angeber
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...vielleicht musste ICQ einfach seinen Datentransfer aus Sicherheitsgründen sperren...ich mein, wenn wegen Mr. Bush sogar halb Mainz lahmgelegt wird...http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/pfeif.gif -
Also - meins geht plötzlich wieder...
Wird schon wieder... *Mut zusprech*
-
stimmt...
es könnte sich ja jemand ins Mainzer Schloß Hacken und dann alle lampen explodieren lassen, dann zieht er bush durch den Bildschirm im esssaal und verlangt von amerika das sie osamma bin laden als amerikanischen bürger anerkennen, dann hat osama es geschaft und kann endlich einen dönerladenfiale in amerika errichten um irgendwann überall dönerladen zu haben und sich die weltherrschaft unter den nagel zu reißen! :D:D:D:Ddeswegen müssen wir wohl einen tag mal warten, wenn wir nicht ziel einer weltherrschaftsaktion werden wollen.
Aber so langsam könnte das mal wieder funtieonieren,weil bush schon seit 11Minuten im flieger sitzt.
Siehst du wieder ein beweis das meine theorie stimmt:D
-
na dann dauerts bestimmt net lang bis alle anderen bald auch wieder gehen
[SIZE=7]hoff ich zumindest[/SIZE]
-
die meinen wohl wir ham nix besseres zu tun als drauf zu warten,das der ganze mist wieder funktioniert, wenn wenigstens es icq2go funzen würde aber das tuts ja auch nich
-
Zitat
Original von Tiberia Livia
Also - meins geht plötzlich wieder...
Wird schon wieder... *Mut zusprech*
was hast du denn für ein Icq?
-
Zitat
Original von Furus Dolorus
was hast du denn für ein Icq?Ich gehe nicht davon aus, dass das Auswirkungen hat. Aber ich habe Trillian...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!