Leute kauft Feinkeramik;Grobkeramik und Öllampen Aus dem Hause Sabbatius...... Schlagt zu so lange der Vorrat reicht
Figulus
-
-
Marcellus ging von seinem weinstand fort um sich ein wenig umzusehen, der Sklave soll nun auch ein wenig arbeiten. Er hörte das Rufen eines Keramikhändlers und die Stimme kam ihm bekannt vor.
Ein Stand von Sebastianus, nanu, erstaunlich. Gib mir doch bitte schnell 2 Grobkeramiken - und äh - was kosten die?
-
Ich grüße dich Marcellus! Gerne darfst du Grobkeramik kaufen... sie kostet 2,80. Allerdings ist nix mehr da als diese zwei
-
und wenn du willst kannst du auch Feinkeramik kaufen... es ist im Moment das günstigste auf dem Markt....und es ist nicht mehr viel da... also schlag zu
-
Marcellus sah sich um. tatsächlich nur noch 2 Grobkeramiken waren da.
Der Preis ist gut für die Grobkeramik. Nun, Feinkeramik und so, nunja - das benötige ich leider nicht für meinen Weinbetrieb.
Marcellus schaute etwas gequält.
-
Römer kauf wieder Keramiken und Lampen aus dem Haus Sabbatius.... wie immer gewohnt günstig
-
Ein Skalve stand an seinem Marktstand! er rief
Bürger Roms, kauf Feinkeramik. Denn diese edlen Waren sind nur euch vorbehalten! Und sie sind wieder günstiger denn je! Kauft Bürger kauft! Nur noch Feinkeramik ist zu haben! 7 Sz. pro Einheit. billiger bekommt ihr es nirgends!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!