BÄH BÄH BÄH!
BÄh!
-
-
Na du musst doch erstmal geboren werden
Sorry stadtwache bei meinem Kind darf ich doch zuerst posten, oder?
-
Die kleine Minervina greift nach dem Finger ihrer Mutter!
Ihr ist so kalt! -
Geduld liebes, Geduld *knuddl* Gleich liegst du in den Armen deiner äußerst erschöpften Mama
-
Huhu Minervina!
Herzlich Willkommen bei uns hier im Imperium im Namen der Factio Praesina, der Gens Didia und in meinem eigenen Namen.
Alles Gute, viel Glück und eine große Zukunft möge Dir hier beschieden sein.
Herzlichen Glückwunsch den glücklichen und stolzen Eltern.
Was für ein süßer Fratz.
ZitatOriginal von Helena Tiberia
Sorry stadtwache bei meinem Kind darf ich doch zuerst posten, oder?Wenn da jetzt einer meckert wegen dem fehlenden Begrüßungsposting, der bekommt es mit mir zu tun, Helena.
Ein Begrüßungsposting ist in solchen Fällen nicht notwendig. -
Sonst könnte mein kleines noch Weinen wenn die Stadtwache kommt.. die böse Stadtwache die immer so grimmig dreinschaut
-
Denn lieben Onkel Falco anlächle
Sim-Off: Ja ich weiß, Kinder können in den Alter noch nicht bewusst lächeln....
-
Zitat
Original von Tiberia Minervina
Denn lieben Onkel Falco anlächleDer liebe Onkel Falco lächelt mit einem breiten Grinsen zurück.
*Beim Anblick der kleinen süßen Minervina denkt er schon sehnsuchtsvoll an seinen eigenen Nachwuchs*
-
Ach ich freu mich ja so für dich und Liliana Kanns kaum erwarten die kleine in meinen Armen zuhalten, sie ist ja noch garnet da Und eben grad noch Horrorfilme geschaut Nu gehts weiter
-
Naja, willkommen in der Familie, Kleines.
Mal sehen ob ich deine Geburt nervlich überstehe.
-
Auf vielfachen Wunsch führte ich der kleinen Minervina die allseits beliebten grünen Begrüßungsfähnlein vor.
http://freespace.kb-hosting.de…berger/flag_prasina_1.gifhttp://freespace.kb-hosting.de…berger/flag_prasina_2.gif
Minervina schien begeistert darüber zu sein.
Eine echte Grüne, dachte ich zufrieden.
-
*War ich stolz auf meine Kleine! Sie würde die Factio um ein vielfaches bereichern Meine hübsche*
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
http://freespace.kb-hosting.de…berger/flag_prasina_1.gifhttp://freespace.kb-hosting.de…berger/flag_prasina_2.gifMinervina schien begeistert darüber zu sein.
Ich konnte zwar noch nichts sehen, aber das Geräusch der Fahnen die im Winde flatterte erfreute meine kleinen Ohren.
Wo ist den nur mein Opa Anton?
-
What a baby, isn't she a darling!!!
Hello sweety, welcome and be very, very happy in this life. You are the lucky one, that you was born in Roman Empire.
Dear Helena, my congratulations, I'm very glad and happy for you.
In the name of whole, Scribonia family, my best wishes for you, for this wonderful baby and whole your family.
-
Zitat
Original von Tiberia Minervina
Ich konnte zwar noch nichts sehen, aber das Geräusch der Fahnen die im Winde flatterte erfreute meine kleinen Ohren.
Wo ist den nur mein Opa Anton?
Hoffentlich bleibt der Opa Anton nicht weg, weil er das Ganze wegen der Fahnen für eine grüne Parteiveranstaltung hält, dachte ich.
-
Zitat
Original von Scribonia Helena
Hello sweety, welcome and be very, very happy in this life. You are the lucky one, that you was born in Roman Empire. -
Willkommen im Imperium mein liebes kleines Tiberisches Mädchen.
Liebste Helena, meine Glückwünsche für diese überaus süße Kind, man kann sehen, dass es deine Tochter ist...
Zum Glück kommt sie mehr nach dir als nach ihrem Vater--- -
Dankesehr Helena LIeb von dir, dass du an uns denkst
Nur: Die Kleine ist doch noch gar nicht da Wie frech von ihr
*verwundert sah ich die winkversuche an und versteckte sie*
Noch gar nicht existent
-
Sweet and dearest Minevrina you are really very, very nice bebe.
Sim-Off: Oh, God! I love babies very, very much and it was really good idea Helena.
-
Zitat
Original von Scribonia Helena
Sweet and dearest Minevrina you are really very, very nice bebe.Sim-Off: Oh, God! I love babies very, very much and it was really good idea Helena.
Hello Helena!
Sim-Off: Nice Chicks
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!