Diffamierungsschutz...

  • Sim-Off:

    [ironie]Danke das ich noch nicht mal ein abschließendes Wort sagen darf....[/ironie]


    Adria verkündete am 11.02.2005 09:56
    "Wenn die Adoption aufgehoben wird, kann Sinona ihren Willen über die Weiterführung des Verfahrens hier kundtun bzw. einen Vertreter schicken, der sie hier auch vertritt. Ihr könnt ihr das gerne ausrichten."
    Wenn sie Interesse an der Weiterfühung hat, soll sie sich bitte geschwind hierher begeben oder einen Vertreter schicken und sich endlich einmal darum kümmern!
    Sonst könnte es geschehen, dass das Gericht das Verfahren mangels Interesse einstellt."


    Die Verhandlung wurde noch nicht einmal 12 Stunden später um 21:49 geschlossen. Spricht sehr für ihre Objektivität.


    Nun beendet die Spielleitung das ganze ultimativ weil ich wohl zuwenig SimOff rumposte sondern mich dann zu dem Fall äußere wenn ich auch in Rom bin. Wäre natürlich besser gewesen meine Entführung kurz zu unterbrechen damit ich ein paar Briefe schreiben kann, ich sehe das ein. Curio kommt also damit durch andere hier mit Lügen zu diffamieren.
    [ironie]Auch hier sage ich danke.[/ironie] Das Recht des IR hat dadurch aber Schaden genommen.

  • Sim-Off:

    Vielleicht wärs besser gewesen dir das persönlich zu sagen, aber ich will net immer als sooo böse euch gegenüber dastehen:


    1. Ich wollte im Kulanzwege dir noch einmal eine Chance geben dich hier zu äußern, dann wurde aber in Absprache mit Spielleitung entschieden, es ist rechtens wenn wir den Antrag von Agrippa annehmen. Also bitte sprich mir nicht schon wieder meine Objektivität ab!


    2. Du warst von Beginn bei dem Verfahren nicht wirklich dabei, für sowas hat man aber ja auch Advocati. Bei Curio war es ähnlich, aber als seiner verschwand, hat er sich einen anderen gesucht.
    Deiner ist einfach gegangen ohne dass danach von eurer Seite noch irgendetwas geschehen wäre.


    3. Curio is mit gar nix durchgekommen, ihm ist nicht Recht gegeben worden oder sonstiges ... vergesst doch diese blöde Sache endlich!




    EDIT/
    - Unterstützung von Spielleiter No. 1 :dafuer:

  • Sim-Off:

    Gut, ich vergesse die Sache. Allerdings werde ich mich sicher daran erinnern wenn Curio hier wieder als Moralapostel mit dem erhobenen Zeigefinger winkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!