"Danke.", sagte ich lächelnd. Ob er sich wirklich vorerst von Sulla fernhielt wusste ich zwar nicht, aber ich vertraute ihm.
"Die Gallier? Die sind mitunter sehr höflich, vor allem Frauen gegenüber.", erklärte ich und grinste breit, froh, über ein anderes Thema."
'Wenn er dir aber noch weiter hinterherläuft', hallte es in meinem Kopf wieder. Was dann? Wir waren noch nicht verheiratet, im Prinzip konnte dann nur mein Bruder Falco ein Machtwort sprechen, der ja noch bis zur Hochzeit mein PF war.
Beichte...
-
-
Als ich sah wie sie sich umarmten hörte ich ein Geräusch. Erst langsam realisierte ich das es mein Kopf war der gegen den Tempel schlug.
-
Zitat
Original von Didia Aelia
"Danke.", sagte ich lächelnd. Ob er sich wirklich vorerst von Sulla fernhielt wusste ich zwar nicht, aber ich vertraute ihm.
"Die Gallier? Die sind mitunter sehr höflich, vor allem Frauen gegenüber.", erklärte ich und grinste breit, froh, über ein anderes Thema.""Na gut, vom Norden hab ich wenig Ahnung...bevor ich zum Militär ging, war ich zwar ein bisschen im Reich unterwegs, aber mehr so im Süden. Dann kann man wenigstens sagen, er hat Manieren wie die Garamanten, die verfolgen auch einen ohne das man es will..."
/edit: Deutsche Rechtschreibung
-
"Das kann ich nicht beurteilen, ich kenn keine Garamanten.", antwortete ich schmunzelnd.
Irgendwie war ich doch erleichtert, dass ich es ihm erzählt hatte, daran hätte ich mir wohl noch ewig den Kopf zermartert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!