ich hatte mein tabularium mal in italia...wer hat dies geändertt? bitte ändern
has steht in meinem profil:
Provinz: Provincia Italia
Stadt: Roma
Tabularium: Curriculum
und was ist nen tabularium?
ich hatte mein tabularium mal in italia...wer hat dies geändertt? bitte ändern
has steht in meinem profil:
Provinz: Provincia Italia
Stadt: Roma
Tabularium: Curriculum
und was ist nen tabularium?
Klär einen armen unwissenden Admin auf: Hä?
Oder freundlicher: Worum gehts?
Das hab ich mich auch gerade gefragt.
Preziosa? Weißt du wirklich nicht, was das Tabularium ist?
Natrülich steht das in deinem Profil... Da steht doch das du in Roma bist, wo liegt dein gottverdammtes *sorry* Problem? Also nein...
Ok, ich habe verstanden.
http://www.imperium-romanum.in…um/profile.php?userid=500
Wenn du den Link angegeben hättest, wärs auch schneller gegangen. "Curriculum" ist nichts anderes als der Link auf deinen Werdegang im Tabularium (und das ist nix anderes als ein Archiv. So heißt das entsprechende Gebäude am Forum Romanum und so heißt auch unser Archiv, siehe Link im Header)
/edit: fehlte noch was.
Preziosa? Weißt du wirklich nicht, was das Tabularium ist?
nein das weiß ich nicht
Na dann wird`s aber langsam Zeit...
Ein Bisschen weniger Rumgemopper und Quertreiberei und statt dessen einfach mal ein Bisschen mehr Auseinandersetzung mit dem Spiel und sowas wäre klar.
Oben in dem Linkmenü steht gaaaaanz fett "T-a-b-u-l-a-r-i-u-m" und da stehen die verschiedenen Berufszweige, alle Bürger des IRs mit ihrem Stand und Lebenslauf (Curriculum), alle Familien, alle Provinzen... Alle Regeln etc. Vielleicht einfach mal da anschauen...
Ohje, seit eineinhalb Monaten dabei und weiß nicht was das Tabularium ist. Ich hab mir das schon am ersten Tag angeschaut, kann auch sein, dass ein kleiner Verständnisfehler vorliegt...
Naja! Einfach ma reinschauen
ZitatOriginal von Gaius Prudentius Commodus
Ein Bisschen weniger Rumgemopper und Quertreiberei und statt dessen einfach mal ein Bisschen mehr Auseinandersetzung mit dem Spiel und sowas wäre klar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!