Eine Frage: Wie stelle uch Personen in einem Betrieb ein?
Betriebe
-
-
Die Einstellung von Arbeitskräften gibst du im Mercatus bekannt.
-
Wobei sich die Frage stellt, ob sie jetzt Spieler meint oder Betriebssklaven.
-
Zitat
Original von Gaius Prudentius Commodus
Wobei sich die Frage stellt, ob sie jetzt Spieler meint oder Betriebssklaven.Agrippina sprach von "Personen".
Da sie schon länger produzierende Betriebe hat, bin ich mir ganz sicher, das sie um das Prozedere der Einstellung und Entlassung von WiSim-Sklaven weiß.
-
Achso.. na dann.. Aber man weiss ja nie.. Hast doch sicherlich das mit Preziosa und dem Tabularium mitbekommen oder nicht ?
-
Zitat
Original von Gaius Prudentius Commodus
Achso.. na dann.. Aber man weiss ja nie.. Hast doch sicherlich das mit Preziosa und dem Tabularium mitbekommen oder nicht ?
Ach, deshalb kamst Du darauf, das Agrippina das mit den Sklaven vielleicht nicht weiß...Hab den Thread jetzt erstmal nachgelesen.
-
Achso..
Na es scheint hier ja so zu sein, dass die Leute nicht unbedingt wissen was abgeht, egal wie lange sie schon hier sind.
-
Keine Angst, ihr Männer, ich habe an gespielte Personen gedacht.
-
Zitat
Original von Aquilia Flavia Agrippina
Keine Angst, ihr Männer, ich habe an gespielte Personen gedacht.Mir war´s ja klar.
-
Umso besser...
-
Wenn ihr es schon vom Einstellen habt, Agrippina, ich würde mich sehr für eine Job interessieren.
-
Ich könnte euch einen im Olivenhain anbieten, wäre das OK?
Als Lohn gäbe das dann etwa 30 Sesterzen in der Woche. -
Ja, das wäre toll! Ich nehme den Job an!
-
Tut mir Leid, aber wenn du das oberste Thema in diesem Board liest, wirst du sehen, dass daraus leider nichts wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!