Zwischen heute und morgen (irgendwann ab 23:00) wird das Forum kurz geschlossen und wiedermal auf den neuesten Stand gebracht. Was das bringt... ach, lasst euch überraschen
Forensoftware Update
-
-
Och nicht schon wieder...
-
Na dann bin ich ja mal gespannt Wirds lang dauern? Scheint ja nur ein kurzes Update zu sein, wie sich lucidus anhört
-
Is gut, ich rechne schon mal mit dem Schlimmsten.
-
So, fertig...
-
Ich auch X-/
-
Ich kann nun leider keine Bilder mehr anhängen
Und eine Frage hätte ich dazu:
Wie bekomme ich Bilder direkt in den Text, ohne sie als Dateianhang zu behandeln? Oder muß ich immer über eine URL gehen? -
War nur ein Darstellungsfehler, die Attachments sind zwar hochgeladen worden, wurden aber nicht dargestellt weil sich eine kleine Variable geändert hat
Dafür kann man jetzt mehrere anhängen:
-
Sehr gut, danke für die Updatearbeiten.
-
Ist dieses Update auch der Grund, warum ich gestern keinen Lohn bekommen habe??
-
Und produzieren kann ich auch nicht! Und Lohn gabs auch nicht! Oder diese Woche ohne Geld????
-
Danke, Lucidus.
Aber trotzdem werden die Anhänge leider immr noch nicht dargestellt.
Ärgerlich ist eben nur, daß ich die halbe Nacht dran gewerkelt hatte.
(Aber so ist das, wenn man baut. *gg*)Mach ich irgendetwas falsch?
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Ich auch X-/Na, bei der Musik wär ich aber auch fertig, Flixi....
Es grenzt an ein Wunder, dass da was positives bei rausgekommen ist...Insofern - doppelter Applaus!
-
und mir habt ihr grad einen kurzen Schock verpasst
Als ich gerade zum erstenmal rein ging stand da bei Posteingang usw... überall 0.
Alles weg ... urg ...Aber war nicht so ... alles noch da und nachdem ich in die Pn einmal rein und rausbin waren auch die erwarteten Zahlen beim Posteingang wieder da ... Puh ...
Ihr könnt doch einen armen alten Mann nicht so erschrecken am frühen Montag morgen
Ansonsten good work done
-
An den fehlenden Gehältern war Antons Abwesenheit schuld... aber das wird er schon noch nachholen
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Dafür kann man jetzt mehrere anhängen:
Das finde ich Klasse! Werde ich wohl ab und an ausnutzen. -
Zitat
Original von Marcus Iulius Subaquatus
Mach ich irgendetwas falsch?
*kopfkratz* Wo hast dus probiert? Link? Vielleicht ist noch ein Style fehlerhaft... -
Also sehr schön! Auch das im Tabularium nun zwischen Ahnen und Lebenden unterschieden wird
großes Lob!
-
Zitat
Orginal von Publius Decimus Lucidus:*kopfkratz* Wo hast dus probiert? Link? Vielleicht ist noch ein Style fehlerhaft...
In einem neuen Forum "Casa Iulia".
Der Dateianhang ist ja da, wenn ich beim editieren auf "Dateianhang" klicke.
Nur wird dieser leider nicht im normalen Thread nicht dargestellt. -
Jetzt passts, den Hispania Style hatte ich übersehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!