Ein Sklave für Quarto
-
-
ein Sklave für wen?
-
Anton, komm aus deinem Urlaub zurück. Dann bekommst du vielleicht mit dass wir einen neuen Caesar haben und dieser einen Bruder namens Quarto
-
Ist das einer aus dieser geheimnisvollen Gens?
Ah ja das wir wieder einen Cäsar haben habe ich noch so eben mitbekommen und der Ruhestand gefällt. Mir zumindest
-
so bitte, möge er dir unterwürfig dienen und so weiter und so weiter
-
-
L I E F E R S C H E I N
I x Oberaegyptischer Sklave - Sonderposten. Lieferung gratis.
Keine Rückgabe bei nichtgefallen.Lieferadresse:
Lucius Aelius Quarto
c/o Kaiserlicher Palast
Palatin
Rom"Was? Der kann ja nichtmal Latein und ein bisschen dümmlich scheint er mir auch zu sein!
...wie, vom Umtausch ausgeschlossen? Verdammtes Kleingedrucktes!
Das hat man davon wenn man per Katalog bestellt!Nagut, dann komm erstmal mit. He...du mitkommen! Ja, du! Hhmmmpf!"
-
Hm. *Augenbrauen hochzieht.
Ein fescher Bursche. Ich werde mich um ihn bald kümmern.
-
Ich wusste doch, dass Dir so ein geschminktes, glatt rasiertes Kerlchen gefallen würde.
-
Du hättest etwas wählen sollen, was mehr Klasse hat, A weiblich und B sollte es unsere Sprache sprechen, ihr seit doch jetzt in der gehobenen Gesellschaft, da müssen auch die Sklaven stimmen
-
Immerhin hat so ein ägyptischer Sklave eine gewisse Extravaganz, zwischen den ganzen griechischen Philosophen und zyprischen Ludern, die hier so als Sklaven dienen. Außerdem ist ein Kerl schon der passende Gespiele für meinen Vetter hier.
-
Stimmt er scheint angetan und so was ist Priester am Hofe des Kaisers ts ts ts, jetzt weiß ich warum er nie Feste gibt an seinem Hofe, nur Sodom und Gomorra
-
-
Nein, nein, der Herr möchte jetzt keine typisch ägyptische Massage. Jetzt aber ab mit dir.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!