"Anton war soweit ich mich erinnere schon vor seiner Ernennung zum Senator für Tylus zuständig. Daher denke ich, es muss kein Senator sein.
Ich halte es da wie Avarus. Man könnte den König ansprechen, ob er einen Vorschlag für die Person hätte. Wenn nicht, kann eine öffentliche Ausschreibung noch immer erfolgen."
Zuschuss für Freundschaftsfest
-
- Anhörung
- Traianus Germanicus Sedulus
-
-
Eine gute Idee, wir sollten den König anhören.
Sim-Off: http://tylus.imperium-romanum.info/thread.php?threadid=357
Ich bin mal so frei.. -
Nun, das Ergebnis meiner Unterredung mit dem König dürften bekannt sein. Tatsächlich fielen 2 Namen, allerdings bezweifle ich, daß einer von denen disponibel ist. Das heißt, von dem einen weiß ich ganz genau, daß das Gegenteil der Fall ist...
Nun liegt es an uns einen Nachfolger Antons zu finden, dabei sollten wir dem Ritterstand besondere Aufmerksamkeit schenken. Jemand, der fundierte Kenntnisse unseres Reiches besitzt..
Octavius Nauticus, Decimus Mercator um 2 zu nennen. Hat jemand andere Vorschläge? -
Ich danke dir für das Gespräch mit dem König und deine zwei Vorschläge.
Decimus Mercator wäre sicherlich eine gute Wahl, wenn er es denn machen würde. Vor allem im Hinblick darauf, dass er sich berufsbedingt auch immer in Rom, nicht so wie Nauticus. -
"Ich habe mit Mercator gesprochen, er ist bereit die Aufgabe in Angriff zu nehmen. Da wir schon darüber sprechen, möchte ich auch vorschlagen den Gesandten in Tylus mit einem kleinen zusätzlichen Gehalt auszustatten, in der Größenordnung von 200-300Sz."
-
"Sicher, das ist allemal angemessen."
-
"Gut.
Lucidus, kannst du ihn dann auch gleich darüber informieren, was er zu tun hat, besonders das anstehende Fest." -
"Das hab ich schon"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!