Beide ...noch Singel 13 und 15
(Die die Kalendra Spielen "das Kaleandra Team")
Singel, vergeben, verheirattet?? wer ist noch Singel?
-
-
ledig (besser als "single), 17.
*heul*
-
vergeben
-
In letzter Zeit gibt es eine ganze Reihe von "merkwürdigen" Threads. Die Umfrage nach dem Alter fand ich dabei ganz gut, aber Lieblingsgames, Rätsel usw.
Vielleicht sieht das niemand so wie ich, aber das ist mir auch egal. Vielleicht bin ich an der Stelle schon zu "alt".Dieser Thread schießt nun aber wirklich den Vogel ab. Wozu soll der gut sein? Wird das hier eine Kontaktbörse?
edit: Tippfehler
-
Wäre nicht schlecht mit der Kontaktbörse.
-
Bald fragen sie nach der Schuhgröße.
-
44
-
Ich hab 37.5
-
46. Wer bietet mehr?
-
-
46,5
-
Zitat
Original von Aurelia Deandra
In letzter Zeit gibt es eine ganze Reihe von "merkwürdigen" Threads. Die Umfrage nach dem Alter fand ich dabei ganz gut, aber Lieblingsgames, Rätsel usw.
Vielleicht sieht das niemand so wie ich, aber das ist mir auch egal. Vielleicht bin ich an der Stelle schon zu "alt".Dieser Thread schießt nun aber wirklich den Vogel ab. Wozu soll der gut sein? Wird das hier eine Kontaktbörse?
edit: Tippfehler
Hmm es war nicht so gemeind aber wenn durch ein Thread wie diesser Menschen zu ein ander finden die einsam sint dan wäre das nur ein positiever Spin-Off...
Einsamkeit kan sehr unangehnem sein ....wenn Spieler Privat mit ein ander in Contackt gehen O.K...ist doch Prima?.
-
.
-
besser so, Caesarion
Und im Grunde ist es ja nicht schlimm,, Kaleandra.
muß ja keiner auf Deine Frage antworten.
Und um sie zu beantworten: trotz Schuhe Größe 46,5 vergeben:edit: achso, und zum Füße treten: nee, die grpßen Schuhe brauche ich, da ich sonst wegen des großen Bauches bei kleineren Füßen ja ständig auf die nase fallen würde. Und um dies zu verhindern, müßte ich dann eine haben wie Cyrano de Begerac.
-
Es gibt wohl doover Threads Hier....als diesser.
Nicht nur hier -
Zitat
Original von Marcus Iulius Subaquatus
:edit: achso, und zum Füße treten: nee, die grpßen Schuhe brauche ich, da ich sonst wegen des großen Bauches bei kleineren Füßen ja ständig auf die nase fallen würde. Und um dies zu verhindern, müßte ich dann eine haben wie Cyrano de Begerac.
Die Erklärung ist genial! Na bloß gut, dass mein Bauch zu meinen Füßen passt. Sonst würde ich ja nur noch kippen. -
Zitat
Original von Marcus Iulius Subaquatus
46,546 ist ja normal. Aber 46,5 (!) kann man nur noch als Quadratlatschen bezeichnen.
-
Favoriete Shuhe...Spitzen stieffelchen size 37...halbhogh...
-
momentan single (seit kurzem wieder )
aber............cest la vie
-
Frei ..seit 3 Tagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!