Mach dein EIGEN smily ...
Wie diesse mit simpel paint ...
Have Fun Gueyes..
(Geht das in Deutschen O.K als Smilie??
Kenne es sonst nur als Emoticon ,Icon oder Smily...
Mach dein EIGEN Smilie (Icon)
-
-
-
And as Button...
Wäre das als actiever Smily zu bauen ?? bin nicht so Comp begabt eben! -
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Ok.http://www.airsoft.bz.it/forum/images/smotsch.gif
/edit: falsche url
OHHHHHHHHHHHHHHH wie bekannt mir das vorkommt
**auchnochtrehtundhammer** -
Also mit Paint animierte gifs zu machen ist nicht möglich. Dafür braucht man dann schon andere Grafikprogramme, wie Photoshop oder Paint Shop Pro und wie sie alle heissen. Die haben Zusatztools, mit denen man animierte gifs erstellen kann.
/was für eine aktion willst du denn für den haben?
-
So, guys, we're gonna have some new smiles???
-
Ah...no Ma'am He ...just a question...as in is it posible to make a Active smily of it...not so much a Moving one...
-
Ah, I see...waht a pity I thought we would have some innovation, IR really needs it.
-
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
Also mit Paint animierte gifs zu machen ist nicht möglich. Dafür braucht man dann schon andere Grafikprogramme, wie Photoshop oder Paint Shop Pro und wie sie alle heissen. Die haben Zusatztools, mit denen man animierte gifs erstellen kann./was für eine aktion willst du denn für den haben?
Nur als Ordenarry Smily wie ... :D, :),oder kein Animation also... -
Also mit der nötigen Geduld und kreativen Ader kannst Du aus dem alles machen
-
-
[Blockierte Grafik: http://smilies4you.de/content/augen/aug3.gif]
-
Ich hab nur nicht gesagt, wie viel Geduld und Kreativität Du brauchst
(Sorry, ich sollte ins Bett *g* Mein Kopf schlägt schon Purzelbäume und morgen muss ich auch noch Leute auf ne DB schulen.
Gutz Nächtle ) -
Good night Flavi
Sweet dreams!!!! -
Zitat
Original von Luculus Scribonius Skjeld
And as Button...
Wäre das als actiever Smily zu bauen ?? bin nicht so Comp begabt eben!Könntest ihm auch böse machen und dan statt Skolde Skjolde nennen
*Lol gut gemacht!*Wie wäre es mit dem!?....
Edit Dat anhäng..
-
No Work for Me Tommorow...
Vleuten 2 Hours OUT ....
Morgen fällen 2 Stunden aus für mich in Vleuten, also hab ich ein Tag Frei... -
Zitat
Original von Luculus Scribonius Skjeld
No Work for Me Tommorow...
Vleuten 2 Hours OUT ....
Morgen fällen 2 Stunden aus für mich in Vleuten, also hab ich ein Tag Frei...Lucky you!!!
I have training-condition after BIG classes and fianlly Tennis practice, but I'm not going to sleep I guess, there are some reasons....I wanted to, but this IR....ahm, this life is so difficult. -
It's a Small World Ma'am He..
Couldn't Sleep either...happends from Time to Time and had a E Mail Converstaion with Kaleandra...
Laughed My Socks off
@Iulius
Didn't Knew Ye Could do that Man! -
:DThere is a Lot You don't know...
We could make MORE Sm. if We want?? -
Oh, with Kaleandra there is always a theme to laugh *lol*
And I'm gonna answer you insted of Philippos, I'm gonna give myself this permission. So, my dear Luculus, there is nothing impossible in this life.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!