Germanischer Boden - Die Flucht geht weiter

  • Ich erwiderte den Kuss und lächelte. Nun hatte ich, egal was geschehen würde, definitiv eine Familie. Also gingen wir weiter, wieder in dem gewohnten Tempo und ich deutete auf ein kleines Waldstück, da es mir besser erschien, dass wir die nächste Strecke dort lang gingen, da nicht weit entfernt die Straße, in deren Nähe wir gingen, auf eine andere traf.

  • Jetzt! Das ist die Gelegenheit! Sie sind unaufmerksam!


    Er schnellte auf sie zu. Die Schwache konnte er schnell niederschlagen, doch die andere war nicht so leicht zu besiegen.


    Ein heftiger Kampf entbrannte zwischen den beiden, während die Barbarin regungslos auf dem Boden lag...


    Doch die Überraschung steckte der Amazone zu sehr in den Knochen. Das und die Kälte... und der Hunger. Gut für ihn.


    Da! Sie rutscht aus! Dumpf klang es, als ihr Kopf auf den Boden fiel...


    Keuchend seufzte er auf. Bloß schnell fesseln und das gut. Bloß die beiden schnell auf das Pferd verladen, Mann, waren die schwer. Bloß schnell weg, damit sie nicht so schnell aufwachten.


    Im nächsten Dorf verlud er die beiden auf einen begitterten Karren. Schon merkwürdig, was man mit Geld alles erreicht....:D

  • Sim-Off:

    Wie herzlos du doch bist :D Wir sind doch Frauen... Jaja und was man mit Geld nicht alles so erreicht ;) *räbääääää* Flucht schon zuende :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!