ZitatOriginal von Flavius Aurelius Sophus
Oder vielleicht dein lieber Herr Papa...
Ist der nicht Tod?
ZitatOriginal von Flavius Aurelius Sophus
Oder vielleicht dein lieber Herr Papa...
Ist der nicht Tod?
ZitatOriginal von Lucius Aurelius Commodus
Ist der nicht Tod?
Also bitte, wir sind doch keine Christen!
Es kommt ganz auf Batiatus an, da sich nun doch eine Lösung ergeben hat.
Wobei so ein Vater bestimmt nicht schlecht ist
Also, einen Papa wrde ich auch gut finden!
Findet ihr nicht auch, dass die Aurelia eine absolut Männerdominierte Gens ist? Sophus hat das einzige weibliche Mitglied inzwischen eliminiert. Gezählte Mitglieder sind jetzt wirklich nur noch Männer. Das ist die Gelegenheit, die Familie zu vergrößern und zwar elegant um die Patrizierregelung drum herum.
Also, strengt euch doch mal ein bisschen an. Ich wünsche mir eine große Familie und außerdem eine Leidensgenossin in Zeiten der Männerabwesenheit.
Höhö... wir haben noch drei freie Frauen in der Tiberia
Und das wird auch so bleiben! Erstmal! *gg*
Ich und Commodus werden uns sicher darum kümmern Deandra.
Man opfert sich doch gerne für die Gens auf.
ZitatOriginal von Gaius Aurelius Varus
Ich und Commodus werden uns sicher darum kümmern Deandra.
Man opfert sich doch gerne für die Gens auf.
Genau Bruderherz.
FÜR DEN KAISER UND ROM!
ZitatOriginal von Helena Tiberia
Höhö... wir haben noch drei freie Frauen in der Tiberia
Und das wird auch so bleiben! Erstmal! *gg*
Werd ich als zukünftige Mater familias gefragt, welche ich will und welche nicht?
Danke Varus! Du bist ein echter Freund, äh, Bruder.
Herzlich willkommen im Imperium.
Öh, wie meinst du das? "Ich werde dir diese Aussage einmal übelnehmen?" Bitte aufklären!
In jedem Fall hast du mich mit Commodus mitgekauft! Da Commodus mein Bruder ist, darf ich also auch Papa zu dir sagen. Du hast übrigens vier Söhne, von denen einer kürzlich gestorben ist. Ich bin die einzige Tochter und wurde immer sehr verwöhnt. Das sage ich nur, falls du das inzwischen vergessen hast.
Wie geht es weiter: Versuche mal, ob du freigeschaltet bist. Als erstes in der Provinz Italia im Meldeamt anmelden.
Asonsten würde ich dir empfehlen ein Konto zu beantragen. Falls du einen Job willst, in Ostia wird noch ein Scriba gesucht. Wäre zwar etwas ungewöhnlich, wenn der Papa unter der Tochter arbeitet, aber für den Anfang... , falls du die Civi-Laufbahn einschlagen willst.
Es sei denn, du planst eine militärische oder religiöse Laufbahn. Frag was du willst. Gern hier oder per PN.
Komm danach am besten in die Villa Aurelia in Rom dort in den Thread Badefest oder auch in die Villa Pellacia in Ostia.
Auf jeden Fall, ich freue mich!
ZitatOriginal von Aurelia Deandra
Öh, wie meinst du das? "Ich werde dir diese Aussage einmal übelnehmen?" Bitte aufklären!
Ich nehme mir doch nicht gleich am Anfang den Mythos!
Oh! Das kann ja noch spannend werden.
Du solltest deinen Sohn auf jeden Fall mal übers Knie legen, das hat dem in den letzten paar Jahren gefehlt
ZitatOriginal von Lucius Aurelius Commodus
Vater! Nach so vielen Jahren! Wenn ich aus dem Krieg wider komme gibt es eine Familien Feier!
Familienfeier? Hatten wir doch gerade und du hast durch Abwesenheit geglänzt.
Wirst du es zum Badefest schaffen?
Familienfeier? Hatten wir doch gerade und du hast durch Abwesenheit geglänzt.
Wirst du es zum Badefest schaffen?
Badefest!
Der Junge hat jetzt sicher andere Sorgen...
Verstehe einer die Frauen...
Na zum Glück verstehe ich die Männer, denn ich weiß, dass du seit Wochen stundenlang "weinst", weil du während der wichtigsten Schlacht, den Schreibtisch drücken musst.
Na zum Glück verstehe ich die Männer, denn ich weiß, dass du seit Wochen stundenlang "weinst", weil du während der wichtigsten Schlacht, den Schreibtisch drücken musst.
Nööö, ich bade viel lieber!
Wie ich dieses blöde Umspringen der IDs hasse!
Zusatz: Bin ich der einzige, dem es selbst beim Schreiben von PNs passiert, dass man sich plötzlich in einer anderen ID wiederfindet? Glücklicherweise blockiert an dieser Stelle das Senden - beim Posten in Theads leider nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!