Spiele zu Ehren der Minerva ...

  • "Interessante Umgebung hier, nicht wahr?", meinte ich laut und grinste breit, während ich mich überdeutlich umschaute. Dass ich mich einfach nur so umsah würde mir wohl auch keiner abkaufen...Hoppla, nun hielten sie schon Händchen! Das wurde ja immer doller! ;)


    Sim-Off:

    :]

  • Überrascht blickt Aemilia auf, als sie Hungis Lippen ganz leicht auf ihrem Handrücken spürt. Sie zögert ein wenig. 'Ist das ganze hier noch schicklich? Ein Kuss auf die Wange, ein Kuss auf die Hand... Nun, eigentlich noch nichts ungehöriges. Außerdem fühlt es sich so gut an.' Sie beschließt, ihn gewähren zu lassen und schaut ihm mit einem hinreißenden Lächeln tief in die Augen. "Hmmm..." Mehr und mehr vergisst sie den Trubel und die vielen Spanner um sich herum. "Hmmm... Vielleicht gewinnt ja auch der Blaue..." meint sie überhaupt nicht bedauernd.

  • Zitat

    Original von Didia Aelia
    "Interessante Umgebung hier, nicht wahr?"


    “Ähm… ja.“, er lächelte und machte ein unschuldiges Gesicht.
    Sein Blick glitt zu ihr, dem Ebenbild ihrer Schwester, herüber und er hoffte, dass sie nicht bemerken würde, wie gut er Hungaricus verstehen konnte.

  • Wieso fühlte ich mich auf einmal auch beobachtet? Ich richtete meine Augen auf meinen Nebenmann. Ahja, das wars.
    Ein, zwei Atemzüge lang sagte ich nichts. Starrte nur stumm zurück.
    Schließlich rang ich mir doch ein "Was?" ab, wofür ich mich im nächsten Moment allerdings schon wieder hätte treten können.

  • Er fühlte sich ertappt und rang einen Moment lang nach Worten.
    “Entschuldige… ich…“
    Dann fand er sie in einer Frage: “Bitte verzeih mir meine Neugierde, aber darf ich dich etwas fragen? Auf den ersten Blick scheinen deine Schwester und du sehr ähnlich. Doch von eurem Aussehen abgesehen, seid ihr Euch auch im Wesen ähnlich?“

  • Lächelnd schüttelte ich den Kopf.
    "Naja, in gewissen Dingen sind wir uns sicher auch ähnlich.", begann ich grübelnd. "Aber Aemilia ist im Vergleich zu mir um einiges...ähm...lebhafter." :D

  • Zitat

    Original von Didia Aelia
    Lächelnd schüttelte ich den Kopf.
    "Naja, in gewissen Dingen sind wir uns sicher auch ähnlich.", begann ich grübelnd. "Aber Aemilia ist im Vergleich zu mir um einiges...ähm...lebhafter." :D


    “Aha!“, meinte Corvus nur und überlegte, ob unter der etwas zurückhaltenderen Schale Aelias vielleicht noch ein feurigerer Vulkan schlummern würde, als bei ihrer Schwester Aemilia.


    Wie es schien würde es noch etwas länger dauern, bis es weiter ging.
    “Möchtest du noch etwas?“ Er hob die halbleere Amphore hoch.
    “Oder was anderes? Vielleicht hast du Hunger?“

  • Aemilia versucht zu widerstehen, scheitert jedoch, schließt die Augen und kommt ihm ein Stückchen entgegen, so dass sich ihre Lippen sanft treffen. Ein Kribbeln geht durch ihren Körper und ganz automatisch schmiegt sie sich ein wenig enger in seinen Arm. Die wenigen Sekunden, die dieser Kuss dauert, scheinen sich für Aemilia in die Länge zu ziehen und sie vergisst für einen Augenblick die Welt um sich herum. Als sich ihre Lippen wieder voneinander lösen blinzelt sie ihn ein wenig überrascht lächelnd an. Vertrauensvoll legt sie den Kopf an Hungis Schulter und sieht zur Arena hinüber, ohne diese wirklich zu sehen.

  • Zitat

    Original von Decius Germanicus Corvus
    “Aha!“, meinte Corvus nur und überlegte, ob unter der etwas zurückhaltenderen Schale Aelias vielleicht noch ein feurigerer Vulkan schlummern würde, als bei ihrer Schwester Aemilia.


    Wie es schien würde es noch etwas länger dauern, bis es weiter ging.
    “Möchtest du noch etwas?“ Er hob die halbleere Amphore hoch.
    “Oder was anderes? Vielleicht hast du Hunger?“


    Auf die Frage nach Hunger schüttelte ich den Kopf, als mein Blick wieder auf Hungi und Aemilia fiel.


    oO


    Oo


    Sah ich da richtig oder küssten die sich? Falco würde mich erwürgen...Naja, dann musste ich meinen letzten Tag auf Erden wohl noch genießen, so wandte ich mich wieder an Corvus.
    "Ähm...etwas zu trinken wäre vielleicht nicht übel, ja."

  • Er schenkte ihr nach und goss den Rest des Weins in seinen eigenen Becher.
    “Auf dich! Welch Schande das Falco euch beide, deine Schwester und vor allem dich, so lange in seiner Casa vor mir verborgen gehalten hat.“
    Er konnte ein breites Grinsen nicht unterdrücken.

  • Zitat

    Original von Decius Germanicus Corvus
    deine Schwester und vor allem dich


    "Wo siehst du denn den Unterschied zwischen mir und meiner Schwester?", fragte ich grinsend und trank einen Schluck.
    "Ich hab ja selbst Schwierigeiten uns auseinanderzuhalten." ;)

  • Oha, ein wenig war er überrascht, daß dies tatsächlich funktionierte. Warm und weich spürte er ihre Lippen, ganz sanft führte er ihr Gesicht noch näher zu ihr. Er spürte ihr Haar auf seinem Handrücken, er roch ihren Duft, welchen er äußerst anziehend fand. Er genoß diese Augenblicke sehr.

  • Zitat

    Original von Didia Aelia
    "Wo siehst du denn den Unterschied zwischen mir und meiner Schwester?", fragte ich grinsend und trank einen Schluck.
    "Ich hab ja selbst Schwierigeiten uns auseinanderzuhalten." ;)


    “Nun… Der auffälligste ist sicher der, dass deine Schwester meinen Vorgesetzten küsst.“, meinte er augenzwinkernd.
    “Der andere ist, wenn ich das sagen darf, der, dass du zwar ebenso fröhlich und direkt zu sein scheinst, wie Aemilia. Und doch sehe ich auch so etwas wie Melancholie bei dir, eine Zurückhaltung, die deiner Schwester nicht zu eigen ist, wie es aussieht. Solltest du vielleicht ein oder zwei Dornen mehr haben, als sie?“
    Er schluckte kurz, bei der Unverfrorenheit seiner Worte, aber eigentlich war es ihm auch egal.
    “Vielleicht reizt mich ja gerade dies?“

  • Lachend schielte ich beim ersten Satz Corvus´ zu den zwei Turteltäubchen. :D
    Hach, sie werden ja so schnell erwachsen :]
    "Dornen....tja...", murmelte ich, während ich wieder zum Praetorianer blickte. "Ich bin mir relativ sicher, dass ich wenigstens ein oder zwei Dutzend Dornen mehr habe.
    Vor allem Glücksritter, die nur auf Eroberungen aus sind holen sich daher schnell blutige Finger."
    Olympus, was waren wir heute großzügig mit Metaphern. :D

  • “Ach die…“, er tat arglos und ein wenig war ihm inzwischen auch der Wein zu Kopf gestiegen.
    “Na, an der soll es nicht liegen. Wenn du möchtest, so trage ich gerne auch eine Toga für dich, wenn du mich wieder sehen möchtest.“

  • "Na, meinst du Hungaricus lässt dich nochmal aus der Castra Praetoria heraus, nachdem du gesehen hast wie er die Schwester des Praefectus Vigilum geküsst hat?" :D
    Scheinbar nachdenklich sah ich in die Arena.
    "Hui, schon zwei die mich umbringen wollen. Mein Bruder wegen Aemilia, Hungaricus damit ich nichts ausplaudern kann. Ich lebe gefährlich."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!