1. gibt es Leute denen macht man es nie recht (wie Avarus). Versuch es da erst gar nicht. Was möchtest DU also machen, Commodus?
1) Duumvir
2) Praefectus Vehiculorum
3) Duumvir & Kom.Praefectus Vehiculorum
Es steht Dir frei
Problem Marciana
-
-
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
1. gibt es Leute denen macht man es nie recht (wie Avarus). Versuch es da erst gar nicht. Was möchtest DU also machen, Commodus?
1) Duumvir
2) Praefectus Vehiculorum
3) Duumvir & Kom.Praefectus Vehiculorum
Es steht Dir freiIm Moment würde ich am Liebsten alles hinschmeissen.
-
Warum alles hinschmeissen, Bruder? Was gibts denn für Probleme?
-
Abwesende Mitarbeiter, Berserkische Senatoren, Ersaufende Familienmitglieder....
-
Aber warum das alles deswegen hinschmeissen?
Probleme sind da um gelöst zu werden, und nach einem "Tief" folgt ein "Hoch".
-
Vielleicht will ich aber einfach nicht mehr.
-
Nun, diesen Grund müssten wir wohl alle akzeptieren. Das wäre etwas anderes.
Aber dann bitte ich dich dies uns mitzuteilen, es ist ganz einfach wichtig für uns alle Bescheid zu wissen damit wir uns danach richten können.Sim-Off: Entscheide das aber nicht aus einer derzeitigen Laune heraus!
-
Sim-Off: Würde ich aus einer derzeitigen Laune heraus entscheiden, hätte das IR bereits 3 Bürger weniger.
-
Zitat
Original von Gaius Prudentius Commodus
Abwesende Mitarbeiter, Berserkische Senatoren, Ersaufende Familienmitglieder....Das können wir alles lösen (PN)
-
Zurück zum eigentlichen Problem!
haben wir uns denn jetzt schon entschieden, wegen des Postens??
-
Eigentlich nicht.
-
Gut.... oder nicht gut!
Und wer steht jetzt zur Auswahl??
Decimus Maior und Prudentius Obscuro (der hat sich angeboten)
und Commodus würde es auch machen.......Seh ich das richtig?
oder gibts noch eine Alternative?
-
Wenn du dich nicht auch noch melden willst nicht.
-
Nein, danke, das wäre das letzte, ist nicht unbedingt ein aufregender Job!
-
Also meine Stimme hätte Maior wenn Commodus Duumvir bleibt. Sollte Coimmodus den PV machen wollen dann müssten wir uns Gedanken über den Posten des Duumvirs machen........
-
Bleiben also Decimus Maior und Prudentius Obscuro.
-
Zitat
Original von Lucius Decimus Martinus
Also meine Stimme hätte Maior wenn Commodus Duumvir bleibt. Sollte Coimmodus den PV machen wollen dann müssten wir uns Gedanken über den Posten des Duumvirs machen........genau, das wäre mal die vorrangige Entscheidung!
Also, commodus?
-
Verstehe ich richtig?
Du bleibst Duumvir und überlässt den Posten des PV jemand anderem?
Ich würde diese Lösung sehr begrüssen! -
Ich überlasse den Posten des PV jemand anderes und trete als Duumvir zurück. Das entsprechende ist bereits eingeleitet und ich warte nur noch darauf, dass Messalina den Rücktritt akzeptiert.
-
Was jetzt los
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!