CST| Sulla

  • Du irrst nicht, es ist unsere Privatjacht. Und das wir uns richtig verstehen sage ich es ganz klar: Das Fest für die Familie geht auf Dich, die letzte Orgie Deines Lebens gebe ich Dir aus.

  • Da Du 8) ja die Einladungen verschickst ist es auch an Dir den Termin festzulegen. Vielleicht sollte man bei der Gestaltung auf Commodus und Victor Rücksicht nehmen, ansonsten liegt es ganz bei Dir und dem Terminkalender der CU

  • Jetzt reden wir schon von drei Feiern. Ich dachte wir verloben im kleinen Kreise bei ein wenig Pulsum :P

  • Also drei, so sei es denn


    Sim-Off:

    Hätte ich besser gelesen wäre mir das auch klar gewesen. :patsch:

  • Sim-Off:

    *g* net Schlimm. ich bezahl die Verlobungsfeier und die heirat und du den Junggesellenabscheid?!


    Ja. Ich denke so hat auch messalina noch eimal die Möglichkeit sich mit einigen ihrer Freundinnen zum beispiel zu treffen! Den termin für die Verlobungsfeier werde ich dann noch mitteilen! Den junggesellenabschied machen wir dann anschleißend? Oder leiber davor?!

  • Lieber davor.... nach einigen weiteren Worten veabschiedete ich Sebastianus, da ich noch einiges wichtige zu regeln hatte


    Als ich ihn zur Türe brachte legte ich meine hand auf seine Schulter
    Du passt auf sie auf, ja?

  • Stumm nahm ich meinen Schwager in den Arm. sagte dann aber doch
    Ich nahm nichts anderes an, musste aber sagen was sich sagte. Sei mir ein Bruder, nein mehr, sei mir ein Freund.

    Einmal editiert, zuletzt von Spurius Sergius Sulla ()

  • Zitat

    Original von Spurius Sergius Sulla
    Bekannter... Wie ich ja bereits schrieb, möchte ich meinem zukünftigen Schwager einen letzten "freien" Abend gönnen bevor er meine Schwester heiratet. Dort soll er alles tun was ihn danach meine Prügel einbrächte.


    Aber auch alles. Fügte ich lächelnd hinzu


    Die Sklavin erschien mit Wein und einigen exotischen Knabbersauereien


    Livilla hörte ihm aufmerksam zu und nickte leicht.


    "An welche Größenklasse hast du gedacht? Oder spielt Geld keine Rolle?"

  • Das pekuniäre soll nicht im Vordergrund stehen, es geht vielmehr darum einen unvegesslichen Abend zu zelebrieren an den sich der gute Sebastianus noch in Jahren erinnert. Ich glaube das dies reichen sollte... ich gab Livilla einen prall gefüllten Beutel


    ...auch wenn ich Dir freie Hand gebe, wüsste ich für die Einladungen gerne einige Details des Programms. Rechne mit 8-10 Gästen

  • "Soll die Feier hier in der Villa stattfinden oder hast du an einen anderen Ort gedacht? Wie viel Plätz wäre dort?", fragte Livilla weiter nach, denn diese Informationen benötigte sie, ehe sie etwas genaueres sagen konnte. Sie hatte sich zwar schon Gedanken gemacht und das Geld würde dabe durchaus reichen, aber sie hatte noch einiges zu organisieren...

  • Wir werden auf meine Privatjacht, der Actuaria Navis "Cor Aureum" zelebrieren. Sie bieten genügend Platz für 20 Gäste und liegt derzeit im Haufen von Ostia.


    Während ich sprach besah ich mir Livilla genauer und überlegte ob sie ein Teil des Angebots wäre. Sicherlich zum Gefallen aller...

  • Livilla schien einen Moment zu überlegen, dann lächelte sie.


    "Willst du gleich eine Aussage oder darf ich mir das Schiff vorher ansehen? Ich habe keine Vorstellung von privaten Schiffen und wie es dort aussieht", zwinkerte sie.

  • Am besten siehst Du Dir das Schiff erst an, ich werde Strabon meinen Leibsklaven rufen, er kann Dich führen.
    Ich klatschte kurz in die Hand und wies die Dienerin an Strabon zu rufen.
    Näheres besprechen wir wenn Du wieder in Ostia bist. Wo findest Du in Rom Unterkunft, werte Livilla?


    Noch vor der Antwort erschien Strabon wortlos
    [Blockierte Grafik: http://www.gens-sergia.de/graphic/avatare/strabon.jpg] und betrachtete Livilla eingehend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!