DIE SONNE SCHEINT
DIE SONNE SCHEINT
ZitatOriginal von Gaius Didius Sevycius
DIE SONNE SCHEINT
... schon seit Wochen.
Hier wieder, seit 2 Tagen
Was habt ihr ein Glück. Bei mir in Luxemburg erst seit HEUTE. Das heisst dass mein kleines Land doch nicht zu verfehlen ist.
Zu verfehlen von wem!
Vom Regen ---> WENN DIE SONNE NICHT SCHEINT
Ich mußte grad an was anderes denken...
An was ?????? bitte sag's mir
Nach einer Woche Regen, ist dass das Mindeste, das mal endlich die Sonne für ein Tag scheint.
Nur für einen Tag????
Heute ist doch erster April. Also ein Scherz von Mutter Natur und ab morgen gibt es wieder 3 Wochen Regen.
ZitatOriginal von Octavia Jentia
Heute ist doch erster April. Also ein Scherz von Mutter Natur und ab morgen gibt es wieder 3 Wochen Regen.
Verschreis net!
In Bayern ist auch erst seit zwei Tagen Sonnenschein.
Gehört Bayern zu Deutschland? Sie machen wieso immer was sie wollen. Es grüßt Stoiber!!!
Kommst du aus Bayern?
Nicht Bayern macht was es will, sondern Stoiber macht was er will.
So kann man es auch sehen, aber zum Glück komme ich aus Baden-Württemberg. Habe Mitleid mit dir....
OHHHHHHH ..... --> Mitleid
Lol, ich komme zwar nicht aus Bayern aber Bayern wird bald ein eigenes Land.. die rüsten dann auf und naja wer weiß?
Stoiber ist wie Caesar. Er will König von Bayern werden.
@ Sevycius
Du bist aus Bayern?!
Nein, ich bin aus Bettemburg, eine "Stadt" von 8000 Einwohner, 12 km südlich der Hauptstadt Luxemburg. Weiss du das kleine Land zwischen Deutschland, Belgien und Frankreich. Ja, ja, dort gibt es auch noch uns Luxemburger.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!