Gibt es hier im IR irgendwo eine Shematische Darstellung oder irgendwas, wo man die verschiedenen Reihenfolge der Rangordnung schauen kann. Ich weiss gleicht nicht mehr mit wem oder wo ich gehen muss.
Rangordnung.
-
-
Ich hab den Link nicht mehr zu der Grafik, aber ich hab mir die mal auf den PC gezogen. Zu finden anbei
-
Super Germanicius, das ist genau das was ich brauche, wie auf Bestellung.
-
-
Ja, manche sind eben langsamer und brauchen Bilder so wie ich
-
Zitat
Original von Gaius Didius Sevycius
Ja, manche sind eben langsamer und brauchen Bilder so wie ichBzw sind zu faul selber die Spielregeln durchzulesen.
-
Nur ne kurze frage...
ist einfach nur mein Computer oder kann man das schaubild wirklich nicht so richtig entziffern ich seh da irgendwie nur bunte kästchen und schwarze striche -
Drauf klicken, dann wirds in einem extra Fenster vergößert
-
was glaubst du was ich getan hab? Ich bin doch nicht doof
-
Vielleicht versucht dein Browser, es der Fenstergröße anzupassen. Nochmal draufklicken (Mauszeiger wird zu einem Lupensymbol oder so) sollte helfen.
-
Wenn du jetzt das unschafe Bild vor dir hast musst du in die rechte untere Ecke des Bildes klicken, dort sollte dann so ein Vergrößerungssymbol erscheinen.
Bei mir ist das jedenfalls so.;) -
Und wenn gar nichts davon hilft: rechte Maustaste -> Grafik speichern unter und dann offline auf dem PC angucken
-
Zitat
Bzw sind zu faul selber die Spielregeln durchzulesen
.
Oder man ist der Sprache nicht so gewachsen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!