• Ich bin auch froh dich zu sehen, nach so langer Zeit mal wieder.
    Leider haben wir nur unsere eigenen Vorräte an Board, aber du könntest ein Schiff der Flotte losschicken, um Getreide an Board zu nehmen, währen wir dich hier unerstützen!


    Ich bin auf Befehl des Centurio Marcus Porcius Phoca hier, denn er bekam eine Meldung, dass ihr hier Probleme habt.

  • Sebastianus schaute etwas verdutzt.


    nun gut denn. Ich unterstelle dich dann vorläufig dem Gubernator Skjeld. Du wirst mit ihm zurücksegeln mit deiner Flotte und so schnell wie möglich Nahrung hier her bringen. Ich werde hier mit meiner Flotte warten und versuchen den Frieden zu wahren. bist du damit einverstanden?


    Sebastianus schuate Skjeld und Justinianus an!

  • Alles klar, dann werden wir mal lossegeln


    Justinianus ging mit dem Gubernator zurück zu den Schiffen und sie berichteten den Männern ihren Auftrag.


    Sofort machten sich alle daran die Schiffe fertig zu machen.


    Als das erledigt war, fuhren sie los.

  • Nach einer langen Fahrt und der strapazierenden Aufnahme der Lebensmitel kehrte die Flotte zurück nach Olipso.


    Ich machte meinem Cousin sofort Meldung:


    Salve Trierarchus, wir sind wohlbehalten zurückgekehrt und haben die verlangten Lebensmittel an Board. Ich hoffe in unserer Abwesenheit ist nichts schlimmes passiert!

  • Erzähler:


    Die Matrosen übergaben der Bevölkerung das Getreide, so gar etwas mehr als sie erhofft hatten, daraufhin verließen die Bürger den Hafen und entschuldigten sich für ihr Verhalten.


    Die beiden Verbände unter der Führung von Lucius Sabbatius Sebastianus, machten sich auf dem Weg zum Heimatstützpunkt. Welcher Auftrag würde sie nun erwarten?

  • Zitat

    Original von Lucius Sabbatius Sebastianus
    Sebastianus schaute etwas verdutzt.


    nun gut denn. Ich unterstelle dich dann vorläufig dem Gubernator Skjeld. Du wirst mit ihm zurücksegeln mit deiner Flotte und so schnell wie möglich Nahrung hier her bringen. Ich werde hier mit meiner Flotte warten und versuchen den Frieden zu wahren. bist du damit einverstanden?


    Sebastianus schuate Skjeld und Justinianus an!


    Sim-Off:

    sint wieder dar ...war ja abwesend.. :)

  • Mir Freute es das wir etwas hatten tun können für die Arme Leut.
    Wir waren wieder unterweg nach der Heimat basis freulig stand ich am Ruder weil unser Schiff dürch die Saülen Hercules führ..


    Yfrica das Mysterieuser Land...wo all diesse Mysterieuser Tieren herkamen die man auf Mosaiken sah..Rom wüste nur wenig von diessem Land.
    Einmahl war ich für 4 Jahren ein 14 Tagen Lang an ihre Kuste emplang nach den Süden gefahren .
    Wir hatten den Alten Carthagische Kolonien gezucht und 3 davon auch gefunden.

  • Nach einiger Zeit machte sich die Flotte auf den weg richtung Heimat. Sie kam gut voran war der Wind doch sehr günstig. man kam der heimat mit jedem Tag näher und am Nachmittag erreichte man dann schließlich Carthago nova.
    Sebastianus ging von Bord um den Kommadeur zu sprechen.


    Skjeld sorgt bitte dafür das die Schiffe repariert werden. Ich weis nich wie unser nächster Auftrag aussieht.


    Mit diesen Worten ging der Trierachus zum Kommandeur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!