Salve aus Spanien!

• Zitat

Original von Gaius Scribonius Curio
    *lol*..nun meine süsse Kleine.
    Du bist nunmal das jüngste Küken in der Familie und du wirst verstehen, wenn wir "Erwachsene" besser wissen, was gut für dich ist, als du das weisst ;) .
    Komm, sei wieder lieb, bekommst dann dafür auch einen Honigkuchen ;) .

Ich will keinen Honigkuchen, ich esse das nicht weil ich fit bleiben muss. :P :D Und auch wenn ich die Jüngste bin, darfst du mich trotzdem nicht vergessen! :P ...ok, Es ist keine öffentliche Sache, die zu diskutiern ist. Wir werden zuhause darüber sprechen! ^^ ;)

• Zitat

Original von Scribonia Cerelia
    Ich will keinen Honigkuchen, ich esse das nicht weil ich fit bleiben muss. :P :D Und auch wenn ich die Jüngste bin, darfst du mich trotzdem nicht vergessen! :P ...ok, Es ist keine öffentliche Sache, die zu diskutiern ist. Wir werden zuhause darüber sprechen! ^^ ;)

Also wegen mir musst du nicht fit bleiben? Wegen mir, kannst du auch gerne den ganzen Tag im Garten sitzen und die schönsten Muster stricken, wie es sich für eine junge, hübsche, begehrenswerte Junge Dame ziemt ;).

Und was willst du zu Hause besprechen? Das klingt ja fast so, als wolltest DU MICH über's Knie legen und dabei wird es doch umgekehrt herhauskommen, so bin ja noch immer ICH der Herr im Hause, junge Dame :P.

PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

amare et sapere vix deo conceditur

• Zitat

Also wegen mir musst du nicht fit bleiben? Wegen mir, kannst du auch gerne den ganzen Tag im Garten sitzen und die schönsten Muster stricken, wie es sich für eine junge, hübsche, begehrenswerte Junge Dame ziemt ;).

Und was willst du zu Hause besprechen? Das klingt ja fast so, als wolltest DU MICH über's Knie legen und dabei wird es doch umgekehrt herhauskommen, so bin ja noch immer ICH der Herr im Hause, junge Dame :P.

Nicht wirklich. Ich sagte, ich will keinen Kuchen, weil ich fit bleiben will für MICH, nicht für DICH. :P Und ausserdem, ich brauche keinen auf seinen Knien zu sehen, besonders meinen SimOn Vater...Ich mag es nur nicht, private, familiäre dinge öffentlich zu machen, das ist alles!...Aha und wenn du der Familienboss bist; Familienbosse vergessen niemals die Familienmitglieder! :P :D Punkt. Ich bin fertig. ^^

• Oh, my God! what is going on here??? WoW! :D

Easy, easy Cerelia...well, I agree with you, it's not nice when someone forgets about you and to turn private cases into the public it is also not a quite good idea. But you must understand, our SimOn father is very busy now. He is Tribunus and has so much stuff to do...tztztz :D ...so, I think you have to forgive him. ;) Next time he will remember about you too, I'm sure...you'll be the first on the list. ^^ :D

• Zitat

Original von Scribonia Helena
    Oh, my God! what is going on here??? WoW! :D

Easy, easy Cerelia...well, I agree with you, it's not nice when someone forgets about you and to turn private cases into the public it is also not a quite good idea. But you must understand, our SimOn father is very busy now. He is Tribunus and has so much stuff to do...tztztz :D ...so, I think you have to forgive him. ;) Next time he will remember about you too, I'm sure...you'll be the first on the list. ^^ :D

What's going on here?!...Ask father Curio. ^^ :D ...Helena, you see my dearest sister, you are also discussing private stuff: shall I, or shall I not forgive...but, what shall I forgive, when I'm not angry at all??? :P ;)
    Well, I'm not sure about beeing first on the list, but I hope, that at least next time, father will not forget about me. ;)

• Zitat

What's going on here?!...Ask father Curio. ^^ :D ...Helena, you see my dearest sister, you are also discussing private stuff: shall I, or shall I not forgive...but, what shall I forgive, when I'm not angry at all??? :P ;)
    Well, I'm not sure about beeing first on the list, but I hope, that at least next time, father will not forget about me. ;)

Ok, ok I'm ZIPPPPPPP...no word from me anymore. :D ...yes, that's great, you aknowledge that, you will never be the first on the list...but if something I'll remind father about you too. :D ;)

Cerelia, darling, this Praefectus Praetorio is too active to guide us back home. :D So, shall we let him to take us to Casa Scribonia, or we can find our way by ourselves too? ^^ ;)

• Zitat

Ok, ok I'm ZIPPPPPPP...no word from me anymore. :D ...yes, that's great, you aknowledge that, you will never be the first on the list...but if something I'll remind father about you too. :D ;)

Cerelia, darling, this Praefectus Praetorio is too active to guide us back home. :D So, shall we let him to take us to Casa Scribonia, or we can find our way by ourselves too? ^^ ;)

Fine! So, first lady, remind father about me too. :P May I count on you? ^^ ;)

Oh, going back home...hmmm, darling, I see you forgot, that I'm in Mogontiacum...but you are still in Rome and you will need to go home without me, all alone...so, maybe you will permit to Praefectus to take you back to Casa Scribonia, so you will be more in safety. :D

• Zitat

Da du also Helena's Cousine sein willst, könntest du zum Beispiel auch die Schwester von Scribonia Hestia sein, die meine Nichte und Helena's Cuousine ist.

Was meinen Helena, Hestia und Amorosa dazu ;)?

We have here bla-bla-bla, but our father asked a question...
    So, I think Amorosa can also be a sister of Scribonia Hestia, but I don't know if Hestia would like to...she is absent for couple of days, so we can't get her answer...maybe Amorosa can be a daughter of Magnus too? ;)

• Zitat

We have here bla-bla-bla, but our father asked a question...
    So, I think Amorosa can also be a sister of Scribonia Hestia, but I don't know if Hestia would like to...she is absent for couple of days, so we can't get her answer...maybe Amorosa can be a daughter of Magnus too? ;)

You decide my dearest family members, I'm out of this discussion...I'm not asked to present you my point of view. But, doesn't matter what kind of relative will be Amorosa for us, I think the most important is, that she is SCRIBONIA. ^^ :]

• Zitat

You decide my dearest family members, I'm out of this discussion...I'm not asked to present you my point of view. But, doesn't matter what kind of relative will be Amorosa for us, I think the most important is, that she is SCRIBONIA. ^^ :]

Well, I think I said what I wanted to say, so I guess now I'll ask to Praefectus to take me back home as you've racommanded me, my beloved sister :D ...and don't worry, I'll remind father about you too, of course if you'll diserve that. :P :]

• Zitat

Aha und wenn du der Familienboss bist; Familienbosse vergessen niemals die Familienmitglieder! :P :D Punkt. Ich bin fertig. ^^

Vergessen hab ich dich ganz und gar nicht. Du bist ständig in meinen Hintergedanken und du wirst deine Zwecke machtpolitisch sicherlich vielleicht schon bald erfüllen ;).
    Doch damit hast du dir noch lange nicht das Recht erschlichen bei familiären Sachen mitzubestimmen.

(Ach ich liebe es meine Macho-Seiten auszuleben :D.)

Und abgesehen davon, hör auf deine grössere Schwester Helena. Sie ist ein braves, intelligentes und folgsames Mädchen. Ihr sollst du nacheifern und weiter kräftig Weben-Üben ;).

Und, was DICH Hungi betrifft:

Zitat

Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Just let me guide you both home tonight ;), because your poor pater familias has so much things to do :D

Kannst du das getrost vergessen. Da müssten schon eher alle deine Praetorianer mich festhalten, ehe ich dies zuliesse ;). Bei DEM Image, das du mittlerweile hast, dürfte das ja nicht weiter wundern :D.

• Zitat

Man müsste Magnus fragen, aber ich denke er wird nichts dagegen haben, nein im Gegenteil, vielleicht würde er mit einer Tochter wieder etwas aktiver ;).

Und wenn dann Amorosa noch immer wechseln würde (zur Schwester der Hestia), könnte man das noch immer deichseln.

• Zitat

Man müsste Magnus fragen, aber ich denke er wird nichts dagegen haben, nein im Gegenteil, vielleicht würde er mit einer Tochter wieder etwas aktiver ;).

Und wenn dann Amorosa noch immer wechseln würde (zur Schwester der Hestia), könnte man das noch immer deichseln.

Oh, that would be nice, I think Magnus will also be glad and having a daughter, he will try to be more active. ;)
    So, uncle Magnus will have a daughter now. =) ...what do you think dear Amorosa, do you want to be our cousen via being our father's brother's daughter??? ^^ :D

• Ich sagte eben, dass ich aus dieser Konversation raus bin, aber wenn Vater zu mir spricht, will ich ein liebes Mädchen sein und ihm antworten. ;)

Nun, kein Problem, Papa, ich denke, jeder hat das Recht etwas zu vergessen oder Fehler zu machen, aber wenn du mich nicht vergessen hast, macht es mich sehr glücklich und ich werden dir in allen Belangen helfen und ja, ich werde mir ein Beispiel an Deiner geliebten Tochter Helena machen. *seufz*

Und ich habe eine Frage warum der Praefectus, Helena nicht nach Hause geleiten kann? Ich denke, mit ihm wird sie sicherer sein als alleine nach Hause zu gehen, denn ich bin in Mogontiacum...oder liege ich da falsch???

• Zitat

Und ich habe eine Frage warum der Praefectus, Helena nicht nach Hause geleiten kann? Ich denke, mit ihm wird sie sicherer sein als alleine nach Hause zu gehen, denn ich bin in Mogontiacum...oder liege ich da falsch???

Genau, Curio, bei mir wär sie sicher :D

Bezüglich meinem Ruf: Tststs, nur weil du keuscher lebst als ein Eremit in der Wüste, muß das ja nicht für alle gelten...;)

• @Hungi
    I hope, I would be in safety when you would guide me back to Casa Scribonia...at least I want to hope so. But I don't understand in which context you said this, or even what you want to say with this??? ^^ -->

Zitat

Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Bezüglich meinem Ruf: Tststs, nur weil du keuscher lebst als ein Eremit in der Wüste, muß das ja nicht für alle gelten... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!