Kandidatur: Quaestor Urbanus

  • Mucksmäuschenstill lauscht Aemilia der Rede ihrer Schwester. Sie teilt die Aufregung von Aelia und atmet schließlich erleichtert auf, als sie deren zunehmende Sicherheit bemerkt. Ein stolzes Lächeln ziert schließlich ihr Gesicht und begeistert applaudiert sie ihrem Zwilling, als die Rede beendet ist. Aemilia ist optimistisch, dass Aelia die Wahl gewinnen wird, und zuversichtlich, dass sie auch dieses Amt mit der gewohnten Gewissenhaftigkeit und dem für sie typischen Fleiß nachgehen wird.
    :app:
    "Bravo, Aelia!" =)

  • Auch ich stand an der Rostra und lauschte Aelias Rede. Als sie fertig wurde, bekundete ich ihr Beifall.


    "Bravo, es gibt kaum einen Kandidaten, der besser geeignet ist als du!"


    Ich kannte Aemilia nicht richtig, aber hatte schon einiges von ihrer Arbeit gehört und war deshalb überzeugt, dass sie das Amt des Quaestors bestens ausfüllen würde.
    Und außerdem war sie die Verwandte von Marcia... *g*

  • Bravo Aelia!


    rief Glaucia, den Geschmack seiner Brüder verstehend, deren Schicksal bedauernd


    Bravo Aelia! Du bist eine würdige Quaestorin! :app:

  • Ich hätte sie umarmen können, so wunderhübsch und strahlend stand sie da. Die Victrix im Sonnenschein. Ich hätte, ich wollte, ich wünschte... Doch ich konnte nicht und wäre doch gestorben es zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!