Ich bin Pandora, Leibsklavin der Sacerdos Veneris Didia Sinona. Pandora bedeutet "die Allbegabte" und ich wurde nach der Frau des Epimetheus benannt, die ihre Schönheit direkt von Aphrodite geschenkt bekam.
Pandora ante Portas
-
-
Wehe dem, der die "Büchse der Pandora" öffnet.
Der Bruder von Prometheus kann nicht so schlau sein, wie Prometheus selbst. -
Warum wird eigentlich sie nicht versteigert?
-
Freischaltung ist erfolgt.
Um dich in einer Provinz anzumelden, schau hier: http://www.imperium-romanum.info/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperium-romanum.info/cms.php?a=39
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheu dich nicht sie zu stellenViel Spaß
@ Curio et Sedulus:
Verwarnung! Erstes Antwortposting ausschließlich durch die Stadtwache.
-
Und wie man sieht, war meine Warnung nicht umsonst:
Kaum öffnet man die Büchse, schon überkommt einen Übles :D.Komm Sedulus, gehen wir einen heben :).
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Kaum öffnet man die Büchse, schon überkommt einen Übles
Kaum bricht man die Regel, schon besucht einen Nemesis -
Zitat
Original von Didia Sinona
Kaum bricht man die Regel, schon besucht einen NemesisWohl wahr, das ist der Lauf der Dinge ;).
Doch wird es mir ja bald dadurch vergolten werden, dass ich deine Liebesdienerinnen (oder wohl gar dich selbst?) in Anspruch nehmen kann. Du versprachst doch, dass du dich um "etwas" von mir kümmern wolltest ;).Allerdings wird es bestimmt kein Tritt sein, den du mir verschaffst, sondern viel eher auf meinen Wunsch hin ein für mich genussreicher Tripp :D.
/edit: format
-
Zitat
Original von Gaius Scribonius Curio
Wohl wahr, das ist der Lauf der Dinge ;).
Doch wird es mir ja bald dadurch vergolten werden, dass ich deine Liebesdienerinnen (oder wohl gar dich selbst?) in Anspruch nehmen kann. Du versprachst doch, dass du dich um "etwas" von mir kümmern wolltest ;).Allerdings wird es bestimmt kein Tritt sein, den du mir verschaffst, sondern viel eher auf meinen Wunsch hin ein für mich genussreicher Tripp :D.
Ich verbitte mir solche sexistischen Anspielungen -
Ich möchte euch zwei bitten eure Kabbelei jetzt zu beenden. Danke.
-
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Ich möchte euch zwei bitten eure Kabbelei jetzt zu beenden. Danke.Habe ich ihn sexistisch angemacht oder er mich?
-
Lernt einfach euch aus dem Weg zu gehen.
-
Zitat
Original von Didia Sinona
Habe ich ihn sexistisch angemacht oder er mich?
Du hast ja auch das letzte Wort gehabt und nun wäre ich dir wirklich sehr verbunden, es gut sein zu lassen. Bitte! -
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
Lernt einfach euch aus dem Weg zu gehen.
Hör auf Ihn, Curio. Das ist der Thread MEINER Sklavin -
Meine Ankunft hat Dich in Schwierigkeiten gebracht, Herrin. Bitte verzeih Deiner gehorsamen Sklavin.
-
Herzlich willkommen im IR!
-
Herzlich Willkommen!
-
Salve Pandora!
Ein herzliches Willkommen in Rom im Namen der Gens Didia und viel Spaß hier bei uns.
-
Herzlich Willkommen im IR!!
-
Zitat
Original von Tiberius Octavius Dragonum
Herzlich Willkommen im IR!!Aloha mein Starker!
-
Jeder Frau und jedem Römer stets zu Diensten holde Schönheit!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!