Raus aus der Schola mit euren Diskussionen!
Cursus "Medicina"
-
-
Fleißig notierte man mit
BEWEISMITTEL IOTA II AVARUS VS. SULLA
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
Sie hat sogar Schreiben gelernt, nur das Aufdrücken eines Stempels scheint noch zu schwierig und wird wohl erst in der nächsten Lektion erklärt. -
RAUS
Sim-Off: oder ihr kommt in den Papierkorb
-
Hm ich möchte mich gerne versuchen
-
Helena: wurde gerade verschickt
-
Dankeschön, Adria *staunt wie schnell die schola sein kann*
-
Hab vor 10 min. abgeschickt. Frage 4 und 14 waren nicht gerade einfach. Hoffe es reicht meine Antwort zu den beiden Fragen. Bei Google habe ich wie blöd gesucht und nichts gefunden. Wäre nett, wenn du die Lösung nach der Korrektur bekannt gibst. Danke!
-
Ich glaube kaum, dass er die bekannt geben wird, da er einige Fragen evtl auch für einen späteren Kursus gebrauchen kann
Kannst ja per PN nachfragen.
-
Sim-Off: So, die 'Noten' gibt es morgen! Muss heute eben noch ein Referat für morgen vorbereiten. Ab Morgen habe ich dann wieder Luft!
-
Lass dir ruhig Zeit. Möchte ja nicht, dass du ein Fehler in der Benotung machst. Und RL geht immer vor.
-
Bestanden haben mit Auszeichnung: (Medicus)
Helena Tiberia
Flavius Ducius Germanicus
Marcus Decimus MattiacusBestanden haben: (Capsarius)
Marcus Octavius Maximus
Marcus Flavius Obscuro
Didia SinonaNicht abgegeben haben:
Titus Didius Gordianus
Lucius Annaeus FlorusSim-Off: Praktizierende Ärzte könne sich dies also in die Sig. nehmen lassen!
-
Wann gibt es wieder ein Kurs. Gib mir als Sanitäter nicht zu frieden.
-
Man kann auch nie alle glücklich machen... Wenn sich genug Leute finden, biete ich gerne noch einen Kurs an, aber frühestens in 1,5 Monaten!
-
Könnte man seine Punkte zu geschickt bekommen + Punkteliste.
-
Ich hätte diese ebenfalls gern
-
*seufz* Aber nicht mehr heute, weil ich gleich los muss...
Es gab 48 Punkte zu erreichen, bei 43 Pkt. gab es ein Diploma--> Medicus!
-
*Phalera* Ich glaub ich habe die Schola verwechselt. Bin ich etwa auf der Militär Akademie
anfüg: Adria hast geändert
-
Sorry, habe noch das alte System im Kopf... Diploma!
-
Du wirst mir aber doch zumindest meine Punktzahl nennen können. *liebschau!*
-
Dass kann ich gerne tun: Sinona Didia 33 Punkte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!