Wann hast Du ihn denn gesperrt?
Betriebe
-
-
Ich hab ihn nicht gesperrt, ich seh nur eine "In Elysio" - Sig.
-
Um 11:01 hatte er die noch nicht
-
Ok.
-
Also ich würde gerne meine Betriebe umbennen lassen
Schaffarm: Villa Rustica Matinia - Schaffarm
Obstbauer: Villa Rustica Matinia - ObstplantageFernhandel: Fernhandel der Matinia
-
Zitat
Original von Helena Matinia
Also ich würde gerne meine Betriebe umbennen lassenSchaffarm: Villa Rustica Matinia - Schaffarm
Obstbauer: Villa Rustica Matinia - ObstplantageFernhandel: Fernhandel der Matinia
Erledigt
-
Vielen Dank für die schnelle Erledigung
-
Ein lieber Geist möge doch bitte meine Pferdezucht "Equaria Flaviana" in "Equaria Pompeia Niger" umbenennen und an meinen Vetter sechsten Grades, Gaius Pompeius Niger, überschreiben.
-
Zitat
Original von Pompeia Perilia
Ein lieber Geist möge doch bitte meine Pferdezucht "Equaria Flaviana" in "Equaria Pompeia Niger" umbenennen und an meinen Vetter sechsten Grades, Gaius Pompeius Niger, überschreiben.Hat das liebe Obilein doch direkt mal gemacht.
-
Zitat
Original von Pompeia Perilia
Ein lieber Geist möge doch bitte meine Pferdezucht "Equaria Flaviana" in "Equaria Pompeia Niger" umbenennen und an meinen Vetter sechsten Grades, Gaius Pompeius Niger, überschreiben.
Danke, Bella.ZitatOriginal von Gaius Prudentius Commodus
Hat das liebe Obilein doch direkt mal gemacht.
Danke, Aedil.Obilein... Seltsamer Spitzname für einen Römer...
-
Zitat
"Salve Aediles,
Ich schreibe dir aus meinem Exil und wünsche hiermit administrative Aufgaben zu erledigen, die ich nicht anders ersuchen kann.
Die Gens Germanica strukturiert die Betriebsvergabe wie folgt um:
Claudia Germanica überträgt den Betrieb "gallinaceus halos" an Tiberius Germanicus Parcus.
Der Betrieb "praedium germanica - frumenti" zur Zeit im Besitz des Senators Avarus, also mir, wird in ihre (Claudia's) Obhut übergehen.
Der nun frei gewordene Platz wird von dem letzten Erbbetrieb des Sedulus, meinem Bruder eingenommen. Nämlich die "Pristinae Sedulus". Welche fortan den Namen pristinae praedium germanica tragen soll.
http://www.ostheim21.de/udo/Imperium/Medicus_Sig_n.gif
~ROMA~
ANTE DIEM XIX KAL IAN DCCCLVI A.U.C. (14.12.2005/102 n.Chr.)
Wurde so per PN erhalten und nach Überprüfung erledigt.
-
Aufgrund der neuesten gesetzlichen Benachteiligung des CD gegenüber dem CH bitte ich darum, meinen Betrieb Taberna STELLA MARE auf Publius Didius Maximianus zu übertragen.
Danke -
Zitat
Original von Didia Fausta
Aufgrund der neuesten gesetzlichen Benachteiligung des CD gegenüber dem CH bitte ich darum, meinen Betrieb Taberna STELLA MARE auf Publius Didius Maximianus zu übertragen.
DankeErledigt.
-
Bitte meine Fischerei genehmigen.
-
Ich bitte darum, den Betrieb "Lararia Factionis Albatae" an Lucius Annaeus Florus zu überschreiben, um den neuen Gesetzesvorlagen genüge zu tun.
-
Ich möchte die beiden Betriebe Marmorbruch und Schmied die ich von Senatorin Messalia kaufte selbst verwalten. Wäre der liebe Aedil so lieb?
-
Seculus und Sophus: erledigt.
@Perilia, ich bin mir nicht ganz sicher, was genau du gemacht haben möchtest, aber in Anbetracht dessen, dass sich die von dir genannten Betriebe nicht in deinem Besitz, sondern in dem der Senatorin befinden, gehe ich mal davon aus, dass du möchtest, dass ich sie dir überschreibe, oder?
-
Zitat
Original von Gaius Prudentius Commodus
Seculus und Sophus: erledigt.@Perilia, ich bin mir nicht ganz sicher, was genau du gemacht haben möchtest, aber in Anbetracht dessen, dass sich die von dir genannten Betriebe nicht in deinem Besitz, sondern in dem der Senatorin befinden, gehe ich mal davon aus, dass du möchtest, dass ich sie dir überschreibe, oder?
Ja genau. -
Dann sei es so geschehen.
-
Zitat
Original von Gaius Prudentius Commodus
Dann sei es so geschehen.Habt dank. Da ich nun allerdings meiner religiösen Inbrunst folge und in den Dienst des Neptun trete müssten meine Betriebe nun an Quintus Pomepius Frugi überschrieben werden. Verzeiht die doppelte Arbeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!