Name
Lucius Annaeus Florus
Stand
Ordo Equester
Geburtsort
Alba Longa
Wohnort
Mogontiacum
Dienstgrad
Praefectus Castrorum
Einheit
Legio II Germanica
Auszeichnungen
Corona Exploratoria:
4x Diploma
Phalera
Verweise
Lebenslauf
Geboren wurde ich zur Wintersonnwende im Jahr 81. Meine Eltern waren Tiberius Annaeus Otho und Roscia Annaea Pia. Wir lebten damals noch in Alba Longa. Dort wurde ich aufgezogen und zusammen mit meinem späteren Adoptivbruder genoss ich meine Jugend. Reitereiausbildung und spielerische Kämpfe, genau gleich wie alle ritterlichen Jugendlichen genoss ich schon früh. Schon mit 13 erhielt ich meine Toga virilis und nachdem mein Adoptivbruder uns verlassen hatte, weil er eine Aufgabe in einem anderen Land übernehmen musste, trat ich in die Legion ein, wo ich meine Grundausbildung absolvierte.
Bevor ich jedoch in eine feste Einheit zugeteilt wurde, entschied ich mich, meinen Adoptivbruder zu suchen und reiste ihm nach. Unser Schiff erlitt aber in einem üblen Sturm Schiffbruch und ich verbrachte 7 Jahre auf Irrfahrten, bis ich im Jahr 101 endlich wieder nach Rom zurückfand.
Da ich in der Zwischenzeit schon für tot erklärt worden war und mein Vater, sowie alle weiteren bekannten Familienmitglieder ebenfalls verstorben oder nicht auffindbar waren, musste ich ganz von vorne anfangen.