sim:off Planung des Marsches

  • So, hier sollten wir mal besprechen, wie der Marsch ablaufen soll, d.h. wie viele RL-Tage wir auf Marsch sind etc.


    Ich würde gerne 2 Märsche simulieren. Den ersten Abschnitt bis Gallia Narbonensis, wo wir ein Lager aufschlagen und ein Teil des Materials von der Flotte bekommen. Dort simulieren wir dann den Lagerbau und das Lagerleben.
    Dann geht es weiter bis Germanien, wo wir den Rest von der Flotte bekommen und dann zu unserem Zielort CCAA marschieren.


    Etappe 1 --> Gallia Narbonensis : 2 Tage?
    Lager 1 --> Gallia Narbonensis : 1 Tag oder 2?
    Etappe 2 --> Germanie superior : 2 Tage?
    Lager 2 --> Germania Superior : 1 Tag?
    Etappe 3 ---> CCAA : 1 Tag?


    Vorschläge?

  • Ähm. Warum bekommen wir das Material von der Flotte auf zwei mal.
    Wann geht es denn nun wirklich los?


    Man sollte auch das Wochenende bei einer Tagesplanung bedenken.


    Ansonsten denke ich sollte es reichen.
    Wenn keine Zwischenfälle geplant sind, sollten wir es nicht unbedingt unnötig in die Länge ziehen!

  • Nun, also ich selbst bin am WE nicht da. Da könnte man dann das Lager spielen...


    Nun, die Flotte begleitet uns bis Gallia, d.h. wir brauchen den Kram für ein Marschlager nicht mitschleppen. Dann fährt die Flotte die Küste weiter und wir schlagen den Weg Richtung Nord-Osten ein. Deshalb müssen wir das Material für ein Lager und genügend Verpflegung mitnehmen.


    In Germania nehmen wir dann auch den Rest unseres Materials auf, nachdem wir die Flotte wiedertreffen.

  • Hier mal der Plan:


    Donnerstag: Marsch in Hispania! Am Abend abmelden und für Gallia
    anmelden


    Freitag: Marsch in Gallia Narbonensis bis Massilia --> Marschlager


    Samstag/Sonntag: Marschlager


    Montag/Dienstag: Marsch nach Germania superior/Mogontiacum


    Mittwoch/Donnerstag: Marschlager


    Freitag: Marsch nach CCAA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!