"Entschuldigt meine verspätung" sagte ich als ich denn Bacchussaal betrat und fragte"was wünscht der herr zu speisen."
Beiträge von Asklepius
-
-
Sim-Off: sagte ich
-
wie ich schon sagte sa ic nach diesem bad wie neu aus
-
ich hät nie im leben gedacht das ich je in so einem edlen genäuern ein bad nehmen dürfte waren meine gedanken als ich das bad betrat, und pfiff ein liedchen wärend ich badete.
-
nun ja ich antwortete nur zögerlich ."kochen,backen,kleinere zimmerer arbeiten, geld verwalten, als leibwache die familie beschützen, und ich habe schon als auftragsmörder gearbeitet also wäre ich als schuldeneintreiber perfekt.Aber ihr müst ech keine sorgen um eure familie machen und nun hätt icg noch eine frage wie sieht es mit einem bad aus, es ist schon fast einen monat her das ich eines hatte und es würde sicherlich auch euch besser gefallen wenn ich nicht so stinken würde .
-
ich antwortete nur mit einem müden" hallo der herr " und blickte mich um und dachte nur ,wie kann sich das so ein mann nur leisten in so einem grossen und noch gut eigerichteten haus zu leben ,aber ich liss mir natürlich nix anmerken und gin tablinium
-
"werter auktionator verlängert die auktion doch nur um 1 tag und ihr werdet das dopelte für mich herausschlagen" sagte ich zu dem aktionator
-
Ich sagte "hab ich es doch gewust, das ich mehr alss 300 wert bin, aber es ist doch immer noch etwas wenig für einenso starken man wie mich, der erfahrungmit dem häuserbau hat, und schon erfahrung als schiffsbauer, aber wer nicht will der hat schon."
-
Der schlag in die rippen war so kräftig das ich fast zu boden ging ,aber ich konnte mich noch fangen und mit einer noch grösseren wut im bauch schaute ich den händler an, aber aber kein deutvon schmerz zog über mein gesicht ,und sagte nur zu dem händler"das soll ein schlag gewessen sein, da hat mich meine werte frau manche nächte, bei einem kleinenstreit, stärker geschlagen.naja was soll man nur von männern denken die männer in ketten schlagen, und dan noch einen guten preis für diese erwarten."
-
"ja aber er hat mich in kein bad gekrigt da ich mich ihm verweigert hab" mit denn worten :"in diese schwullen manner bader werder mich keine 10 pferde kriegen, und desweitern mein herr er will mich doch auch nur losswerden da er mich geschenkt bekamm"sagte ich und strekte mich da diese ketten so schwer sind.
-
dieser dumme römmer wollte wohl meinen verkauf behindern dachte ich mir und sagte zu ihm in meinem besten ton : " herr ihr findet mich hässlich ,aber ein batt meiner seits würde mich in neuen glanz erstrallen lassen, und eine neue frisur wäre eine wohltat für eure augen "
-
Sim-Off: sorry für die form
-
"meine herren ich werde immer ein guter diener sein,ich mach den haushlt und alles was ihr von mir vordern würdet, selbst mein leben für euch lassen aber nie als gladiator zur belustigung der massen dienen"darauf hin hob ich denn kopf und schaute beiden so tief in die augen wie ich nur konnte
-
"Ihr wollt mich als gladiator ,das könnt ihr vergessen .ich hab dem kampfe abgesagt und ir werdet mich nie dazu zwingen können, da ich es meiner frau an ihrem sterbebett versprochen habe." sagte ich leise aber mit enschlossener stimme.Dann schrie ichihn an"UND WIE WOLLT IHR MEINEN WILLEN BRECHEN"
-
ich hörte den interesenten negierig zu es schien sie wären geteilter meinung über mich nur leider verstand ich nicht alles was sie sagten, da die menge so laut grölte . ich erhob die stimme:"was wollt ihr,meine hande sehen vergesst es für denn preis doch nicht
und blickte die herren stolz an
-
meine gedanken kreisend warte ich auf meinen auktionator seit stunden neben der stadt wache, kein wort sagend,in den gedanken bei meiner ermordeten frau
-
ich bin und war obersta anfürer des clans der dragonia und mein name ist drago aber wenns besser ist nenn mich asklepius
-
italia rom
-
ich erfuhr das ich nur einen namen haben durfte und ihn ändern sollte
das kamm mir ganz recht zu diesem zeitpunkt denn ich wollte wieder meinen alten clan namem aus tagen vor meiner gefangenschaft annehmen der name eine krigers und treuen ehe mannes...DRAGO das war mein name(aber wie wo was)
-
er sagt über sich selbst er sei sein guter haushälter aber er sagte auch er sei schon als leibwache eingesetzt worden