*lach*
Hand ausstreck.
"Daa Papa da"
*lach*
Hand ausstreck.
"Daa Papa da"
Große Augen machen, schauen, Angst bekommen.
"RÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH"
"Papa! Papa!"
Damit Mama mich an Papa weitergab, strampelte ich etwas. Das wirkt immer.
Mit großen Augen sah zu, was Mama da machte.
Was für ein Spaß als sich Mama mit mir drehte.
Mit meiner rechten Hand zeigte ich auf den Mann der im Hintergrund stand und uns zusah.
"...... Papa"
*Lecker*
*Mehr*
*Staun*
*Nicht die Mama*
*Skeptisch, schau*
Mach brav den Mund auf.
*grabsch*
und schon hab ich das lange Haar wieder
*jauchz*
*kicher*
*glucks*
*Lach*
"Grabsch - zieh*
*Lach*
"brabbel, ööhhhhh"
*lach* *greif* *etwas sabber* *lach*
"nuckel - staun - lach"
*Staun - guck - nuckel - guck - erschreckt *
Räääääbäääääääääh
Nuckel saug.
Danke, das wird meine Mama freuen.
Ich denke ich werde das so nicht hinnehmen.
Dann streiche Vorläufig meine Anfrage auf Aufnahme.
Mama wird dann erstmal eine Änderung der Spielregel beantragen.
Mit der neuen Regelung hat man sich also lieber Verschlechtert und ein Namenschaos in kauf genommen, statt die immer so hochgehaltene Nähe zum Original zu wahren. Irgendwie herrlich Inkonsequent und nur der Verwirrung dienlich!
Ich streite mich nicht gerne und in meinem zarten Alter schon gar nicht. Aber dann möchte ich Aufklärung haben, warum zB. der Name Livia Decima Teria erlaubt ist und meiner nicht? Schliesslich ist dieser Name lediglich eine Variante meiner Version. Vom vollständigen Namen meiner Tante mal ganz abgesehen!
So ganz verstehe ich das nicht, weil es für Frauen hier dreiteilige Namen gab und gibt. Bei den ganzen Livias und Cornelias und Claudias blickt man kaum noch durch, wer wer ist. Also warum denn nicht meine Variante?
Meine Mama meint, das ich schon eine gültigen Namen habe. Ich bin eine Geborene Flavia, heiße wie meine Tante und bin die zweite Trägerin dieses Namens.
Flavia Messalina Secunda
Wie wäre es mit diesem Namen.
Salve
eben erst zur Welt gekommen, möchte ich mich anmelden.
Ich bin die Tochter von Marcus Flavius Obscuro und Flavia Calpurnia. Meine Mama möchte das ich Flavia Messalina Secunda heiße und bei ihr in Tarraco wohne. Als Laufbahn schlage ich die eines kleinen Schreihalses mit viel Hunger ein.
Vale