" Da bin ich ja beruhigt" antwortete ich ihm. "Ist es noch weit bis zum Forum Romanum?" fragte ich
Beiträge von Lucius Cornelius Ravus
-
-
"Auf das Forum Romanum bin ich nun sehr gespannt. Wenn dort alles aus Mamor ist, muss es wirklich ein äußerst schöner Ort sein. Ich hoffe doch unsere Casa ist nicht auch einsturzgefährdet" sagte ich schelmisch grinsent.
-
"Ich bin überwätigt" sagte ich und schaute mir erstaunt alles genau an. "So viele menschen auf einmal habe ich wirklich selten gesehen"
-
Nach einer langen Reise sah ich endlich die Stadt, die schönste Stadt, die ich jemals sah: Rom lag vor mir.
Nach einem weiteren langen Marsch stand ich endlich vor diesen gewaltigen Mauern und diesem gewaltigen Tor. Ich grüßte noch freundlich die Stadtwache und schritt dann erfürchtig durch das riesige Tor und begann mich in der Stadt der Städte umzusehen. -
Am besten ich überleg mir bis morgen eine kleine Vorgeschichte und einen Verwandschaftsgrad.
Sollte ich bis dahin freigeschalten sein, schreibe ich dir per PN, wenn nicht, kontaktiere ich dich via MSN.
-
ah das freut mich
dann weiß ich ja schon, in welche richtung ich gehen werde oder versuchen werde zu gehen...
-
ah freut mich
Hätte da noch eine Frage:
Ich habe gelesen, dass es möglich sei Priester zu werden. Benötigt man dazu irgendwas besonderes oder kann man sich das sozusagen als Beruf aussuchen?
-
Eine Frage hätte ich da:
Wie lange wird diese Freischaltung etwa dauern?
Ich würde das gerne so in etwa wissen, damit ich mich schon darauf einstellen kann -
Ich bedanke mich für die Aufnahme und werde den Namen Cornelius mit Ehre tragen
-
Das wäre ok, klingt auch nicht schlecht
-
Nun, ich würde gerne ein Civis werden. Ich denke, das wäre ein guter Einstieg für mich.
Als Familie würde ich gerne die Gens Cornelia wählen, sofern diese mich gerne aufnehmen möchte.
Den Namen, den ich für mich wählen möchte, lautet:
Lucius Valerius Ravus
Und als Wohnort würde ich Roma wählen.
Ich hoffe, alle Angaben sind soweit in Ordnung und können zugelassen werden.
-
Salve zukünftige Mitbürger!
Ich würde gerne der Gemeinschaft beitreten. Im Moment lese ich mich durch die regeln und den CODEX UNIVERSALIS. Eine nette Abendlektüre.
Leider bin ich noch etwas verwirrt und vermutlich durch die ganzen Informationen überfordert, ich denke aber, dies wird sich schnellsten lösen.
So saget mir, was kann und soll ich tun?