Iullus klopfte
Ich bin Iullus Antonius und würde mich gerne dem Patronus meines Patronus vorstellen sagte Iullus höflich nachdem man ihm geöffnet hatte.
Iullus klopfte
Ich bin Iullus Antonius und würde mich gerne dem Patronus meines Patronus vorstellen sagte Iullus höflich nachdem man ihm geöffnet hatte.
Iullus klopfte artig denn er wollte jemanden um 190 Sesterzen für seinen Bauenhof anschnorren.
Welcher Magistrat ist in Italia dafür zuständig? Da gibt es ja keinen Lapp
Marcus Antyllus wollte hier die Gens Antonia gründen. Ich hatte bisher nur via Email mit ihm Kontakt (er ist gerade auf Montage), möchte mich ihm dann aber anschließen und mit ihm gemeinsam die Antonier nach vorn bringen. Das er mein SimOn-Bruder ist sagte ich ja bereits.
Nun sagte aber hier gleich der nächste er wolle die Gens Antonia gründen.
Wie läuft das jetzt? Wer zuerst kommt mal zuerst? Wer schreit hat recht?
Ich hätte gerne ein Konto eröffnet. Schufaauskunft ist beantragt
Ja gerne.
Die Anleitung habe ich bereits gelesen
ZitatOriginal von Manius Pompeius Trimalchio
Trimalchio öffnete die Tür und erblickte den nächsten fremden Mann.
"Salve Iullus Antonius, du bist der Bruder von Marcus Antyllus? Er ist mein Klient, leider habe ich keine Ahnung wo er sich zur Zeit aufhält, tut mir Leid, aber bitte komm erstmal rein."[/FONT]
Gratia. Wenn mein Bruder, der ja älter ist als ich, euch zum Patronus wählte tat er dies auch für mich. Ich wäre glücklich euer Client sein zu dürfen. Iullus trat ein
Iullus klopfte an die Porta
KLOPF
Salvete, mein Name ist Iullus Antonius. Ich hoffe meinen Bruder Marcus Antyllus hier zu finden.
Ich habe jetzt auch ein Bild. Was fehlt noch?
Name: Iullus Antonius
Stand: Peregrinus
ok?