Beiträge von Big Barrey

Danke für die Info. Ja, auch ich kenne mich ein wenig mit der ehrenwerten Gesellschaft aus.

Es scheint wirklich mehr Spaß zu machen, wenn man einen einzigen Themenbereich hat und sich diesem intensiv widmen kann.

Entschuldigen Sie bitte meinen kleinen Ausrutscher.

Ich habe mir Ihr Forum und Ihren historischen Bezug noch einmal durch den Kopf gehen lassen und finde, dass dies irgendwie interessanter ist, als das Wirken in dem MN. Als junge MN haben wir noch nicht viele Verbündete ergo kaum Verpflichtungen.
    Ich habe mich mit meinen Kumpanen auseinandergesetzt, ob wir unseren Staat einschläfern und etwas wie Sie haben, gründen.
    Nicht, dass wir Ihren Staat mit Rom etc. nachmachen wollen, nein!! Wir würden uns auf die Cosa Notra beschränken.

Können wir auf Schützenhilfe bei der Entwicklung Ihrerseits zählen?? Unser Problem besteht darin, dass wir eine langsame Lycos-Seite verwenden, das ist nicht gerade gut... Was für eine Software verwenden Sie denn??

Weshalb wurden Sie zurechtgewiesen?? Von uns definitiv nicht!! Ich hasse Verallgemeinerungen: Nur weil andere Staaten Sie nicht akzeptieren/respektieren (??) braucht das nicht auch auf uns zutreffen.
    Aber ich denke, dass dies nun auch irrelevant sein wird...

Alea iacta est. Wenn Sie kein Interesse an Gesprächen haben, so stelle ich den Antrag, dass mein Name aus Ihrer Liste entfernt wird.

Varietas delectat, aber wie sagt man so shön: Errare humanum est.

Mítto tibí navém prorá puppíque caréntem.