Varro tratt ein. "Salve ich bin Decmus Petronius Varro. Liege ich in der Annahme richtig das du der Pontifex von Hispania bist?"
Beiträge von Decimus Petronius Varro
-
-
Varro klopfte an die Tür und wartete auf Einlaß.
-
"Ja das bin ich. Willst du mich nicht herein bitten?"
Sim-Off: Nur mal kurz so zum Allgemeinen: Decimus war so ca. 10 Jahre weg. Den genauen Grund für seinen Aufbruch muss ich mir noch überlegen.
-
Mach mich mal bitte 40 Brüderchen
-
Varro ging langsam auf den Eingang zu. Er sah sich um. Es war lange her seit er das letzte mal hier war. Die Umstände seiner Abreise waren nicht gerade glücklicher Natur gewesen. Er spürte die Nervosität die sich in ihm ausbreitete. Wie würde seine Familie wohl reagieren? Er klopfte an die Tür.
-
Hm.Wem hab ich denn den Ava zu verdanken? Kriegt man automatisch einen Ava? Naja der sieht nicht schlecht aus den las ich mal
@Crispus Danke
@Magnus Man kann doch mal eine Ausnahme machen.Ist schließlich eine Familienzusammenführung -
Für mich bitte auch ein Konto
-
Zitat
Original von Titus Petronius Varus
Schon da -
Wie sind wir miteinander verwandt?Wie wäre es mit einem verschollenen Bruder der zurückkehrt?
-
Also nochmal die Zusammenfassung
Name: Decimus Petronius Varro
Stand: Civis
Gens: PetroniaZitatIst soweit in Ordnung, ausser dass der Cognomen VARUS nur mit einem R geschireben wird!
Varro stand aber so in der Namensliste
-
Mein Name ist Decimus Petronius Varro.Ich werde in Tarraco leben und möchte der Gens Petronia beitreten.