"Ich bin zwar sein Cousin aber ich bin nicht er" Tiberius grinste
"Nur Rotwein bitte"
Seine Laune wurde wieder besser
"Ich bin zwar sein Cousin aber ich bin nicht er" Tiberius grinste
"Nur Rotwein bitte"
Seine Laune wurde wieder besser
"Du musst dich nicht um mich kümmern, Aine aber wenn du schon so schön fragst dann bitte einen Wein"
Tiberius ging......
"Ja bitte"
editiert
"Ja" antwortete Tiberius kurz
"Gut, Auf wiedersehen Toxis!"
"Vielleicht habe ich aber sogar 1200...muss mal zuhause sehen wenn ja gib ich dir sie gleich beim nächsten Training"
"Geh doch zu Toxis"
"Ich lass dir Zeit obwohl ich glaube das es keine Hoffnung mehr gibt"
"Ja wieso nicht"
Tiberius und Ilaria setzten sich.....recht nah zueinander.....Tiberius genießte den Ausblick.....
"Schön nicht?"
"Geh doch, ich kann dir nicht so viel bieten wie Toxis"
Tiberius blieb stehen und er schaute auf den Boden....er unterdrückte seine Tränen
"Gut, soll ich die 1010Sz an dein Konto übertragen?"
Wie geht das überhaupt????
"Eifersucht....ein heikles Thema....Du hattest das Gefühl nicht weil....weil...."
Ihm fehlten jetzt einfach die Worte, vermutlich hatte sie recht, vermutlich ist er wirklich so wie sie es dachte.......
"Also 1200Sz leider habe ich nur 1010Sz aber die 190 könnte ich dir später geben oder?"
"Ich hab dir doch gesagt dass ich nicht weiss was in mich gefahren ist, vermutlich bin ich den Wein etwas verfallen, aber es war nicht nur meine Schuld"
"Es tut mir Leid Aine....."
"Wenn mir nichts an dir liegen würde, dann würde ich auch jetzt nicht mit dir reden"
Wenn ich mich auf das Schwert spezialisieren würde, wie viel würde dann rauskommen"
"Aine...es....Es tut mir leid....Es tut mir einfach leid, ich hätte dich nicht so anschreien sollen als wir in der Gladiatorenschule waren, ich weiss auch nicht was in mich gefahren ist, aber ich wollte nur das du glücklich bist, das du dich nicht zwischen zwei männern entscheiden musst"
Er sah das sie ihm nicht gerne über den Weg lief.....
Tiberius und Toxis kamen im Officium an
"1000Sz hast du gesagt oder?"
"Ich sollte mit ihr reden"
Sagte Tiberius zu sich....aber er war sich nicht sicher ob sie ihm verzeihen würde.
ZitatOriginal von Manius Horatius Toxis
"Vorsicht, bei genau diesem Schlag.
Wenn du von dir aus von links zuschlägst, kommt deine rechte Kante zum Zug.
Wenn du zurückziehst, solltest du ihm gleichen Zug von oben niedersausen können, doch damit deine Kante frontal auf den kopf auftrifft, muss die klinge senkrecht sein. Doch dafür müsstest du die Hand drehen, wenn du zuvor von links geschlagen hast. Wenn du die Hand drehen musst hast du nicht mehr soviel Schwung drin.
Versuch noch ein paar weitere Kombinationen."
"Toxis wir sollten für Heute aufhören, ich kann nicht mehr"
Tiberius warf sein Holzschwert beiseite.....
"Wir sollten uns um den Preis unterhalten....."
Tiberius war noch immer angeschlagen vom Streit mit Aine und er wollte ihr auch in der Casa ausweichen.......
Aber da sah er sie beim aufräumen......
Anstatt bei ihr vorbei zu gehen beobachtete er sie ein bisschen....